Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noreenche am 08.05.2010, 13:52 Uhr

bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Hallo da draußen,

ich hätte da mal ein Problem, vieleicht sogar mehrere. Ich lebe derzeit noch in einer Beziehung zum Vater meiner meiner 5 jährigen Tochter. Wir wohnen aber nicht zusammen, sondern nah beieinander. Die Beziehung an sich läuft schon länger schlecht & wir leben nebeneinander her aber die wahre Liebe ist es schon lange nicht mehr. Er liebt seine Tochter sehr, wofür ich Ihn auch sehr schätze..Ich mache nebenbei Internetsexauktionen, weil sexuell der Hahn am sterben ist & das schon länger..und so verbinde ich praktisches mit dem was mir fehlt. Er weiß allerdings davon, ich belüge ihn also nicht. Nun habe ich nach ein paar Dates einen Mann kennengelernt auch über so eine Sexauktion & es haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Er war schon 7 mal bei mir & hat mich auch bis vorgestern jeden Tag angerufen. Er weiß das ich Gefühle für ihn habe & auf meine Frage hin, ob ich nur Sex für Ihn sei, verneint er das & sagt es wäre nicht so. Ich kenne ihn jetzt ein Viertel Jahr & er wohnt fast 400 km weit weg, zudem weiß ich das er wohl verheiratet war & seine Ex ihm nun den Sohn (den er sehr liebt) entzieht & ihm anscheinend die Hölle heiß macht. Diese Woche hat er mir nun gesagt das er nächste Woche gern öfter bei mir wäre & dafür extra aus München zu mir nach Weimar kommen würde. Und nun hat er mir am Freitag eine Mail geschrieben..er stünde sehr unter Stress, hätte keine derzeit keine Lust auf Sex und er müsste das mit seiner Ex verdauen & bis bald. Auch hat er sich schon mit mir im Hotel getroffen es für die ganze Nacht bezahlt 10 Kondome mitgebracht & ist dann nach 1 Stunde mit der Aussage "Mein Opa musste ins Krankenhaus!" einfach weg. Er sagt mir er will derzeit nur eine Freundschaft aber schließt auch nicht aus, das mehr daraus wird. Er klingt am Telefon so als würde er mich vermissen, schreibt mir auch das er viel an mich denkt (nicht das fi**en), ruft mich manchmal 5 mal am Tag an & dann wieder Ruhe. Er fragt mich auch ständig ob schon einer da war, der besser war als er. (krank eigentlich) Ich habe die Befürchtung das er aufgrund seiner Probleme mit Frauen (seine Ex) & seinem geringem Selbstbewusstsein unter Bindungsangst leidet. Ich habe ihm auch gesagt, das er mit mir über alles reden kann & sollte ich nur Sex, kann er mir das auch sagen. Er beteuert mir, das es wirklich keine andere gäbe & er derzeit nur Stress hätte. Ich verstehe ihn nur langsam nicht mehr, ich müsste mit ihm garnicht schlafen & liebe ihn auch so. Ich möchte ihn wirklich gerne verstehen, vieleicht könnt ihr mir einen Tip geben..

 
16 Antworten:

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von Fredda am 08.05.2010, 14:00 Uhr

Ich blicke nicht wirklich durch. Ist doch alles gut bei euch: "Ich mache nebenbei Internetsexauktionen, weil sexuell der Hahn am sterben ist & das schon länger..und so verbinde ich praktisches mit dem was mir fehlt."

Läuft da Pretty Woman???

Mach doch erst mal bißchen Pause und drängel nicht so an ihm rum.



Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von flassk am 08.05.2010, 14:23 Uhr

Internet-Sex-Auktion

Sowas gibt es?

Ich glaub ich leb hinterm Mond oder doch eher ->

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von Sakra am 08.05.2010, 14:58 Uhr

öhm, was muss man sich denn unter diesen auktionen vorstellen???

der höchstbietende darf dich v.... ?

an deiner stelle würde ich erstmal mit deinem typen schluss machen und dann es langsam angehen lassen.
ich könnte mir auch vorstellen, das dein freier nicht mit jemandem eine beziehung eingehen kann, der übers internet sexpartner sucht.

sorry, das ist abgefahren und männer erzählen einem manchmal eh alles ,was man hören will.
lass ihn in ruhe und wenn du ihm was bedeutest, wird er auf dich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das fragst du nicht im ernst, oder?

Antwort von malwinchen am 08.05.2010, 15:13 Uhr

noreenche, du hast ja schon öfter hier geschrieben und also ist auch bekannt, dass du früher schon als pro gearbeitet hast. wenn dir jetzt ein mann geschichten erzählt, dass er von seiner (ex-)frau nicht verstanden und drangsaliert wird, sein kind nicht sehen darf etc.... DAS glaubst du mit deiner erfahrung? denke mal in ruhe nach... die sache stinkt doch!

ich schätze, du weißt selber, dass daraus keine beziehung werden kann... aber träumen ist manchmal schön. ich finde die berufliche lösung, die du für dich gefunden hast, wirklich interessant...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von Patti1977 am 08.05.2010, 15:15 Uhr

Beende alles drei Sachen. Deinen Partner, den Typen und die Auktionen. Leb erstmal für dich allein ohne Mann. Nur du und deine Tochter und werd dir bewusst, was du an deinem Ex hattest, was du wirklich willst und das poppen nicht alles ist.

Der andere hält dich nur warm, wenn es drückt. Sorry aber auch Männer können so berechnend sein. Woher willst du wissen, was an seinen Geschichten dran ist. Er nutzt deine Gutgläubigkeit mit dem Sexwillen aus. Sonst wär da kein solcher Hickhack. Und ich glaube nicht, dass eine Beziehung, die auf diese rein sexuelle Art begonnen hat auch wirklich Zukunft hat. Der Hintergedanke, dass du weiter die Auktionen machst oder er diese nutzt, wird immer da sein.

Denk erstmal über dein Leben nach bevor du über das der Männer nachdenkst. Klar ist das so einfacher und sicherer aber hör erstmal in dich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von berita am 08.05.2010, 15:31 Uhr

Naja, bei einem Callboy hätte ich auch "Bindungsangst"... Du sagst diesem Mann zwar, dass du in ihn verliebt bist, aber nebenbei hast du noch einen Beziehungspartner und x andere Auktionskunden, wenn ich das richtig verstanden habe. Und kassierst bei ihm für eure Treffen Geld. Selbst wenn dieser Mann über Sex hinausgehendes Interesse hätte, wäre er ganz schön mutig (oder naiv?), wenn er Gefühle in dich investiert.

Wenn du eine feste Bindung willst, solltest du seinerseits erstmal die Bereitschaft dazu zeigen. Das heisst z.B. ohne Bezahlung mit ihm Sex haben, mit ihm mehr zusammen unternehmen als nur im Hotel zu vögeln und auch Monogamie gehört für die meisten Menschen hierzulande dazu. Zumindest solltet ihr euch mal unterhalten, wie ihr euch die Zukunft so vorstellt (falls er nochmal auf dich zukommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das fragst du nicht im ernst, oder?

Antwort von Schnitte78 am 08.05.2010, 15:35 Uhr

Beziehungen, die auf der Sex-Ebene starten, können nicht funktionieren. Ohne das normale Kennenlernen und langsam rantasten. Funktioniert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von flo03 am 08.05.2010, 16:39 Uhr

Ich denke auch, es ist besser dein Leben im Griff zu bekommen. Und dann erst auf eine neue Beziehung einzugehen.

Wenn er wirklich Gefühle für dich hegt, dann wird er sich melden, wenn du ein bisschen zurückschraubst. Ich denke er fühlt sich einfach bedrängt und überfahren. Vielleicht sieht er dich auch nur als Spielzeug. Wer weiss das schon.

Für viel wichtiger wäre es, wenn du die jetzige Beziehung aufgibst. Dein Leben mit deiner Tochter geregelt hast und dich dann in eine neue Beziehung ran wagst.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von noreenche am 08.05.2010, 16:45 Uhr

Hallo Mädels,
klar habe ich den Verdacht das da was dran stinkt & habe ihm auch signalisiert das ich seine Kohle nicht will & bei möglicher Beziehung auch Schluss ist mit den Sexauktionen. Das Problem ist dieser Mann will immer wissen wie meine Dates waren & ob einer besser war..(ich kenn so ein Verhalten trotz langjähriger Erfahrung nicht bei Männern) Ich habe was ihn betrifft sicher die gleichen Gedankengänge wie Ihr, aber mal ehrlich fi**en kann er auch in München & dann halt dieses sich etwas vornehmen wie z.B. die Woche Urlaub zu nehmen und öfter bei mir zu sein & dann kurz davor den Schwanz einzuziehen..Und er war ja nur eine Stunde mit mir im Hotel obwohl er 3 Wochen davon gesprochen hat, es die ganze Nacht zu tuen. Und 10 Kondome mitbringt aber nur eins verbraucht..grins Ich würde wenn die Beziehung gut läuft auch mit der Sache aufhören. Bloß meine lief nie gut, vieleicht hat er auch Bedenken aufgrund meines Tuns & der Distanz, aber das könnte er mir doch auch sagen. Und er ist sexuell nicht mal besonders toll, es ist einfach der Mann. Es war auch schon immer so, er war da & dann war ein paar Tage Funkstille & als ich es fast aufgegeben habe, dann kam eine SMS. Und ich habe mit ihm auch abgesprochen wenn er keine Zukunft sieht, dann soll er es mir sagen..Ich werde ihn erstmal in Ruhe lassen & dann schauen, vieleicht braucht er auch Zeit zum nachdenken..vieleicht ist es aber auch ein Arschloch. Muss ihn wohl estmal in Ruhe lassen um das heraus zu finden oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von flo03 am 08.05.2010, 16:52 Uhr

hmmmmmmmmm ich würde nach dem was du erzählt hast doch mit vorsicht genießen, wer weiss, was das für ein Kerl ist. Denn komisch finde ich das schon, wenn er nach deinen Freier fragt. Und ob sie im Bett eine Kanone waren. Da würde bei mir alles hochgehen. Ich denke du solltest wirklich den Kontakt zurückstellen. Und wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich dann auch melden. Solange du ihn immer wieder meldest wird er auch immer wieder den Schwanz einziehen. Er spielt nämlich mit dir habe ich das Gefühl.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von seevetaler am 08.05.2010, 16:56 Uhr

mein Bauchgefühl sagt mir, das es keine Ex gibt sondern eine Ehefrau oder Partnerin an seiner Seite. Deswegen sagt er bzw. plant Dinge, die sich anhören als wäre er ungebunden, nur um dann kurz vorher alles abzublasen (welch Wortwahl )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich, ...

Antwort von glückskugel am 08.05.2010, 18:07 Uhr

... ich glaube nicht, dass Du in einem öffentlichen (Mama)Forum wie diesem hier sinnvolle Antworten zu Deiner Situation bekommen wirst. Das ist ja schon ein sehr spezielles Leben, das Du da führst. Das Gefühlsleben von Freiern kann ich beim besten Willen nur schwer einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von mami06 am 08.05.2010, 21:26 Uhr

Ich denke, dass der Mann nicht mehr und nicht weniger ist als ein Stammfreier. Er nimmt sich das Recht heraus, zu kommen und zu gehen, wann er will, empfängt Leistungen und zahlt dafür.
Da er weiß bzw. wahrscheinlich glaubt, dass du ihm darüberhinaus auch noch wirkliche Gefühle entgegenbringst, fühlt er sich bei dir wohler als bei einer anderen und nimmt eben auch die 400km in Kauf. Wenn er fragt, ob er der Beste ist oder ob du mit anderen besseren Sex hast als mit ihm, dann ist doch auch klar, das er Bestätigung für sein Ego sucht, es ihn aber letztlich auch nicht sonderlich juckt, dass du mit anderen Männern schläfst.
Aus meiner Sicht ist das ein eher atypisches Verhalten für einen Freier, der sich wirklich in seine Prostituierte verliebt hat. Meistens wollen die dann, dass ihre Herzensdame sofort aufhört zu arbeiten.

Dass du dich in einen Freier verknallt hast, ist wohl das Hauptproblem und in dem Job mit Sicherheit immer ein Fehler.
Frag dich, was du von einer funktionierenden Beziehung erwartest, denn auch wenn Sex dir wichtig ist, so ist das ja doch nur ein kleiner Teil einer Beziehung. Alles andere wie Offenheit, Respekt, Rücksicht auf deine Gefühle, usw. scheint er dir nicht entgegenzubringen, so dass ich aus deiner Schilderung keine Anhaltspunkte dafür finden kann, dass er eine "echte" Beziehung mit dir eingehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von Sonja31 am 08.05.2010, 21:37 Uhr

Er hat eine Ehefrau
Das erklärt auch, warum er nicht in München herumv....
Du hast Dich ihm offenbart, aber vielleicht hat er ein Problem damit, eine Prostituierte als Lebensgefährtin zu haben?
Mag ja sein, dass er etwas mehr für Dich empfindet, aber es reicht anscheinend nicht?!
Und nach dem benutzten 1-2 Kondomen fiel ihm wieder die Ehefrau ein, denn der Verstand war mal wieder kurzfristig da wo er hingehört
Lauf ihm nicht nach, ER sollte sich melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Antwort von noreenche am 09.05.2010, 1:43 Uhr

Huhu Mädels ;)

ich denke Ihr habt recht & ich habe die gleichen Befürchtungen. Es ist nur so das er mich bis vorigen Donnerstag jeden Tag angerufen hat, mir Mails geschickt hat, mich mit SMS bobardiert hat. Er hat mich auch gefragt ob das Sinn mit uns hätte er in München, ich in Weimar. Zudem hat er mich auch gefragt ob ich nicht nochmal studieren möchte & ob es auch Männer gibt die ohne Gummi wollen würden (das ich es nur mit mache dürfte klar sein). Ich habe mich bei Ihm nur dann gemeldet wenn er sich gerührt hat & ihn ansonsten auch in Ruhe gelassen. Und eine Frau wie ich glaubt sowiso nur daran das Männer nur das eine wollen & ich habe ihm auch gesagt "Kerl du hast definitiv noch andere Frauen, er hat mich auch am Wochenende angerufen. Er wollte ja diese Woche zu mir kommen, hat mich sogar gefragt was ich nächsten Sonnabend mache & ob ich da Zeit für ihn hätte. Dann habe ich in am Mittwoch nochmal gefragt ob er auch wirklich kommt..ja. Am Donnerstag dann ich habe Stress mit meiner Ex, mache Du nicht auch noch Stress, ich muss mich erstmal sortieren..bis bald. Und darauf hin bis jetzt Totenstille.Ich habe ihm auch schon ins Gesicht gesagt du willst doch nur fi**en, nihm Dir doch eine andere.Er sagt er kann das nicht weil es mir nicht gefällt.Weiterhin die Aussage In München werden doch auch Bürokaufleute gesucht..Warum sagt mir der mir Typ nicht einfach die Wahrheit, er wäre mich sofort los & hätte seine Ruhe. Warum macht er es sich so schwer?? Ich melde mich bei Ihm jetzt nicht mehr, habe ich aber auch schon vorher nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahrscheinlich hat er bemerkt, dass du ihn durchschaut hast...

Antwort von flo03 am 10.05.2010, 10:51 Uhr

....und deswegen hat er so reagiert.....Lass ihn laufen. Es gibt auch andere Männer die dich lieben würden. Guck das du dein Leben im Griff bekommst und dann kannst du alles andere im Leben auch zulassen. So wie es jetzt ist, wirst du nur auf solche Männer rein fallen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

verwirrter Mann verwirrt mich - vorsicht lang

Tja wo soll ich Anfangen? Da ich verdammt lange nicht hier war mal mit den Eckdaten. Ich bin 26, habe 2 Kinder, bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4,5 mit ihm verheiratet. Haben natürlich unsere Höhen und Tiefen gehabt in der Zeit und bisher auch sämtliche ...

von doppelmutti1234 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

männer... vorsicht verwirrt

hallo warum können mäner nicht sagen, was fakt ist??? ob nun schluss ist, oder nicht, mein ich.....ich hasse, es, so in der luft zu hängen. auf meine fragen hin, ob wir uns noch mal sehen oder nicht,und was nun ist, sagt er, er hätte jetzt nicht den kpf dafür...ok, er ...

von geschenktüte 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Verwirrt bin ich...

Hallo ihr Lieben, ist schon ein paar Jahre her, dass ich hier war. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne mal reden. Vielleicht hat die eine oder andere auch so eine Erfahrung gemacht...ich brauche allerdings niemanden, der mich beschimpft oder ...

von Elfe73 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

ich bin verwirrt, was läuft da gerade?

hey mädels, auch wenn ich mir sicher jetzt wieder den einen oder anderen nackenschlag einfangen werde. ich schreib trotzdem. also ich hatte mich ja von meinem freund getrennt und bin jetzt seit einer woche mit der kleinen bei meinen eltern untergekommen, da die sache zuhause ...

von cathy18 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

bracuhe hilfe verwirrte gefühle

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen aber nun baruche ich mal rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 verheiratat und wir haben einen 4 Jahre alten Sohn. Wir hatten in diesen Jahren sehr viele Krisen und Probleme. Vor 2 Jahren waren wir mal für ca ...

von wonnepropen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Total verwirrt

Hallo zusammen, ich habe hier schon ewig nicht mehr gepostet, war aber immer als stille Mitleserin an Bord. Jetzt bräuchte ich nochmal eure Meinungen, Tips, Ratschläge oder auch einfach nur ein offenes Ohr. Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte. Ich bin 33 Jahre alt, ...

von luna01 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.