Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geschenktüte am 03.09.2009, 18:15 Uhr

männer... vorsicht verwirrt

hallo

warum können mäner nicht sagen, was fakt ist???

ob nun schluss ist, oder nicht, mein ich.....ich hasse, es, so in der luft zu hängen. auf meine fragen hin, ob wir uns noch mal sehen oder nicht,und was nun ist, sagt er, er hätte jetzt nicht den kpf dafür...ok, er verändert sich gerade beruflich und umziehen tut er auch.....

man ey

geschenktüte

 
11 Antworten:

Weil sie Männer sind...

Antwort von LoisWilkerson am 03.09.2009, 18:22 Uhr

Können angeblich ja nur auf klare Ansage hüpfen, aber selber nur Gebabbel. Watt willste machen, lieben tun wir sie trotzdem...

*seufzt* alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil sie Männer sind...

Antwort von geschenktüte am 03.09.2009, 18:31 Uhr

jo..... und wen ich sage, was ich denke und wie ich dazu stehe, bin ich eine zicke.....grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil sie Männer sind...

Antwort von kathilein75 am 03.09.2009, 19:25 Uhr

ah das kenne ich irgendwo her, sage ich was ist der Herr beleidigt aber wehe er sagt was das muß ich hinnehmen, typisch männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an, welche Art Mann man sich aussucht o. T.

Antwort von CIaudiaUSA am 04.09.2009, 1:20 Uhr

Heisst ohne Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an, welche Art Mann man sich aussucht o. T.

Antwort von flo03 am 04.09.2009, 9:54 Uhr

da gebe ich dir recht. Entweder sind se offen oder verschlossen. Sie sind in manchen Dinge schlimmer als ne Frau. Und Frau zieht Typ Mann halt an. Das merkt man auch erst wenn man Länger mit ihnen zusammen sind.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o mei....

Antwort von claudi700 am 04.09.2009, 10:33 Uhr

immer diese schwarz-weiß denke... entweder offen oder verschlossen. so ein schmarrn.

es gibt genügend frauen, die bei weitem schlimmer sind als manche männer.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi700

Antwort von flo03 am 04.09.2009, 10:38 Uhr

Sorry aber die Männer die ich kennen gelernt habe sind so gewesen.Entweder offen verschwiegen oder spielen was vor.

Klar sind Frauen auch nicht einfacher. Aber man sprach ja net allgemein von den beiden geschlechter.

Wenn man danach gehen würde, dann sind wir Frauen nicht die einfachsten.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer... vorsicht verwirrt

Antwort von vallie am 04.09.2009, 10:40 Uhr

männer gehen in der regel den weg des geringsten widerstandes.
ausweichen ist da immer gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer... vorsicht verwirrt

Antwort von Sidney+BriBri am 04.09.2009, 10:49 Uhr

So wischi waschi Aussagen hasse ich auch.

Das Problem im beschriebenen Fall (1. Posting) ist, dass ER die Fäden in der Hand hat und ER die Macht hat zu bestimmen.

Was du tun kannst, um zu prüfen was Sache ist:

Einfach nicht mehr bei ihm melden und dein Ding durchziehen. Hängt er noch an dir, wird er ganz schnell nervös und er wird den Kontakt suchen...solange bist du ihn erhörst (aber niemals beim 1. oder 2. Anruf)

Ist die Sache abgeschlossen, dann wird es still um ihn werden.

Und im Allgemeinen fällt es vielen oft schwer dem Gegenüber weh zu tun. Auch wenn Entscheidungen gefallen sind, so lässt man dem Gegenüber oft unbewusst noch etwas Hoffnung (es sei denn man HASST sein Gegenüber und will es bluten sehen). Vielleicht ist es bei ihm auch so. Vielleicht bist du ja als Mensch o.k. für ihn aber eben nicht als Partnerin (kenne die Vorgeschichte eben nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann wäre es halt...

Antwort von claudi700 am 04.09.2009, 11:10 Uhr

besser, daß du es eben als deine erfahrungen deklarierst. diese verallgemeinerungen finde ich äußerst diskriminierend.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer... vorsicht verwirrt

Antwort von murmeldrach2 am 04.09.2009, 11:20 Uhr

Also bei so einer Aussage würde ich mich jetzt erst mal als Single betrachten. Das klingt nicht unbedingt so, als würde er sich nach Dir verzehren und könne sich ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen.

Musst Dir ja nicht gleich den nächsten suchen. Aber in die Planung fürs Wochenende würde ich ihn vorerst nicht mit einbeziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verwirrt bin ich...

Hallo ihr Lieben, ist schon ein paar Jahre her, dass ich hier war. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne mal reden. Vielleicht hat die eine oder andere auch so eine Erfahrung gemacht...ich brauche allerdings niemanden, der mich beschimpft oder ...

von Elfe73 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

ich bin verwirrt, was läuft da gerade?

hey mädels, auch wenn ich mir sicher jetzt wieder den einen oder anderen nackenschlag einfangen werde. ich schreib trotzdem. also ich hatte mich ja von meinem freund getrennt und bin jetzt seit einer woche mit der kleinen bei meinen eltern untergekommen, da die sache zuhause ...

von cathy18 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

bracuhe hilfe verwirrte gefühle

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen aber nun baruche ich mal rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 verheiratat und wir haben einen 4 Jahre alten Sohn. Wir hatten in diesen Jahren sehr viele Krisen und Probleme. Vor 2 Jahren waren wir mal für ca ...

von wonnepropen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Total verwirrt

Hallo zusammen, ich habe hier schon ewig nicht mehr gepostet, war aber immer als stille Mitleserin an Bord. Jetzt bräuchte ich nochmal eure Meinungen, Tips, Ratschläge oder auch einfach nur ein offenes Ohr. Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte. Ich bin 33 Jahre alt, ...

von luna01 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.