Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 02.09.2009, 9:23 Uhr

Heute geht "Papa" mit Sohn

nach Feierabend schwimmen und ich finde das gut!

Ich habe die Tage des Abstandes dazu genutzt, auch innerlich Abstand zu den Geschehnissen zu bekommen (soweit dies geht, also auf die Trennung bezogen). Eure Worte und Tipps haben mir auch sehr geholfen, da ich viel über sie nachdachte und reflektierte, wie ich das alles gestalte. Und so weh mir manches tut, es hat nichts mit unserem Sohn zu tun! ich versuche das mehr und mehr zu trennen, bis zum "Punkt 0", an dem mir das Verhalten des Ex´ nichts mehr aus macht.

Unser Kleiner spricht so oft von Papa, je länger er ihn nicht sieht, dass ich "heilfroh" bin, dass heute für ihn sein Papatag wird und der Alltag mit ihm etwas zurück kommt. Ich möchte, dass unser Sohn glücklich ist!!!

Ich als Frau nehme mich zurück und halte mich da mal raus. Ich werde ihn bringen und holen, dabei den Mund halten und mich freuen, dass Sohnemann Zeit mit Papa hat. In der Zeit gehe ich dann einfach mal in die Stadt und lenke mich ein wenig ab.

Und als Frau werde ich nun darauf achten, mich besser zu schützen und mir kleine Freiräume zu schaffen, in denen ich wieder ich sein kann!

Das alles zu schaffen, bewirkt auch der große Verlust meiner verstorbenen Mutter. Ich betrachte das Leben noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel.

 
2 Antworten:

Re: Heute geht "Papa" mit Sohn

Antwort von flo03 am 02.09.2009, 11:54 Uhr

Find ich schön das du es so regelst. Ich denke das wohl eure Maus ist das wichtigste. Als euer Streit. Denn nur weil ihr euch nicht mehr gern habt oder versteht, heiss ja net das euer Kind leiden muss.

Hoff du kommst bald klar mit allen. Und hast auch den Verlust deiner Mama gut verkraftet. Denk an dich.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht "Papa" mit Sohn

Antwort von Jeanette40 am 02.09.2009, 13:16 Uhr

Ich glaub, du bist auf einem guten Weg und das freut mich sehr für dich!

Liebe Grüße

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.