Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina3 am 06.05.2010, 14:33 Uhr

Wie ist das bei Euch???

Seit der Geburt unserer Tochter hat mein Mann weniger Lust auf Sex.
Wir haben meist nur 1x in der Woche Sex. Wir sind beide Mitte 30 und seit 4 Jahren zusammen.
Wurde die Häufigkeit bei euch weniger?

 
12 Antworten:

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von Sakra am 06.05.2010, 15:21 Uhr

wie alt ist denn deine tochter?

bei uns schwankt das extrem. mal sind monate dabei, da werden es 3-4 mal die woche und dann wieder 1 mal im monat.
wobei die lustlosigkeit mehr von meinem mann ausgeht, aber irgendwie ist dann abends die luft raus:-(.

wahrscheinlich ist euer alltag auch einfach nur anstrengend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von flo03 am 06.05.2010, 16:30 Uhr

Sex ist bei uns auch in Moment rar. Er kommt spät nach hause und ist zu müde dazu. Und ich bin selber kaputt. Wir haben 4 Kinder und das jüngste ist 5 Wochen alt. Und da ist man einfach nur müde und möchte nur schlafen. Ist nicht so selten.

Manchmal haben wir einmal die Woche manchmal sogar gar nicht im Monat.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von Cata am 06.05.2010, 20:46 Uhr

Bei uns schwankt das auch extrem, wobei 2x die Woche klappt meistens. Bei uns bin wohl ich die, die keine Lust hat, wobei ich ihn nun auch nicht gerade abweise. Wenn er will, dann soll er machen das mir auch so wird. Umgedreht entkommt er mir ja auch nicht.
Meiner hat zwar auch Stress, aber den koennte ich auch nachts um 3 wecken, wenns sein muss. Das erfreut ihn. Jeder reagiert sich halt anders ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von thora2002 am 07.05.2010, 8:58 Uhr

Mein Mann ist von Montag bis Freitag aus Montage.

Uns bleibt also nichts anderes übrig

Vielleicht hat Dein Mann viel Streß auf der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von Sandra333 am 07.05.2010, 9:52 Uhr

Wie alt ist eure Tochter denn?

Es ist ja eher ein wenig ungewöhnlich, dass die Lust bei den Männern ausbleibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von SagIchMalNicht am 07.05.2010, 10:18 Uhr

Wir hatten in den ersten Monaten und eigentlich Jahren nach den Kindern auch sehr wenig Sex. Weit weniger als 1x in der Woche. Das ging von mir aus.
In den letzten fünf Jahren, seit die Kinder so 3 und 5 sind, ist es wieder kontinuierlich mehr geworden.
Aber im "Durchschnitt" wird's auch nur zweimal pro Woche sein.
Wir sind auch Mitte 30.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von granphi am 07.05.2010, 14:21 Uhr

unsere jüngste ist jetzt 8 monate und wir haben seit der geburt erst 3 mal sex gehabt. kurz nach der geburt hat er mich gefragt, wie lange denn ein kind bei den eltern im schlafzimmer bleibt (wir haben nur 2 kinderzimmer bei 3 kindern) er will nicht, meint er hat ja sein soll erfüllt und alles andere müsste nicht sein :-( als wir uns kennenlernten bekam ich schon mal ne sms mit der frage ob ich bock auf sex hätte...aber das ist schon laaaange vorbei... eigentlich schade, weil ich ein sehr gefühlsbetonter mensch bin und daher gibt es bei uns seit 3-4 monaten mehr stress als schöne momente. ich habe auch schon lange keine lust mehr ihm den rücken zu massieren (was ich immer sehr gern gemacht hatte), weil nie etwas zurückkam seinerseits, beschweren darf ich mich nicht, weil er es nicht will und so fress ich alle den ärger in mich rein und irgendwann platzt mir dann halt mal der kragen...kann leider dann auch passieren, dass ich mir nen typen nur dafür suche...alles schon erlebt vor genau 11 jahren... ich hab aber keine lust einfach nur eltern zu sein für die kiddis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@granphi

Antwort von flassk am 07.05.2010, 14:26 Uhr

hart gesagt (und scheinbar auch hart getan)...

Ich bin froh, das mein Mann damals, als ich wegen Baby nicht so wollte wie er, das er sich keine andere dafür suchte. Dafür ist er einfach zu treu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von flassk am 07.05.2010, 14:28 Uhr

Ich kenn es eigentlich eher andersrum, das die Frau dann keine Lust hat....

Haben Männer nicht immer Lust (oder immer erweckbare Lust)?
Ausser sie haben woanders her die Befriedigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von vallie am 07.05.2010, 14:43 Uhr

möglicherweise ist der mann auch etwas angeschlagen von der geburt....
kann sein. muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von mieke+ am 07.05.2010, 19:03 Uhr

Bei uns hat es sich eigentlich nicht viel verändert. Durchschnitt ist so 3mal die Woche, aber mal ist es mehr, mal weniger. Halt nach Lust und Laune. Öfter habe ich keine Lust, weil ich zu müde bin...für meinen Mann gilt andersrum Sex als Relax und Stressaubbau.
Wir sind 30, unsere Kinder sind 6 und 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von Bettina3 am 08.05.2010, 7:58 Uhr

Unsere Tochter ist 1,5 Jahre.
Es hat erst in den letzten 6 Monaten verändert, dass mein Mann weniger Lust hat.
Ich habe einfach Angst, dass es mit mir was zu tun hat.
Bei mir hat sich nichts verändert, würde gern öfters Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.