Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 10.05.2010, 16:24 Uhr

Leena

Aber wie herabsetzend findest du dann: "eine mutter sollte eben nicht zu allererst ihren triviialsten empfindungen unreflektiert nachgeben. dazu haben wir eben neben den fortpflanzungsorganen auch noch hirn bekommen."?
Ich find das schon sehr weit unterhalb der Gürtellinie, denn es reduziert diese Frau darauf, triebgesteuert, verantworttungslos und dumm zu sein.
Dabei geht es hier nicht um "Triebe".
Einfache Geilheit lässt sich natürlich unterdrücken.
Aber Gefühle?
Ich kann dass auch nicht immer, und finde es nicht gesund.
Dieser ganze Mist, den sie da verzapft hat, hat seinen Ursprung doch darin, dass offenbar seit ewiger Zeit diese Ehe belastet und von Kälte geprägt ist. Dazu kommt das durchaus traumatische Erlebnis einer Fehlgeburt. Wer sucht in solch einer Situation nicht ein wenig Halt und Wärme?
Niemand hier sagt:"Hey, tolle Idee, dann treib es doch mit dem Kumpel deines Mannes!". Klar ist das Scheiße. Aber wie oft am Tag muss man das jemandem sagen? Und muss man demjenigen deshalb auch noch zusätzlich die Qualitäten als Mutter absprechen? Jegliche Intelligenz?
Ich finde, das das hier zu weit geht.
Klar ist es für alle das Beste, sie sortiert sich und zieht unter alles einen Schlussstrich. Aber so etwas brauch manchmal auch ein bisschen Zeit. Eine Trennung ist nicht immer einfach, und viele haben Angst davor. In meinen Augen hat sich kleiner Teufel emotional schon getrennt, nur fehlt noch ein bisschen Arsch in der Hose, um das auch umzusetzen. Denke, dass man ihr mehr in dieser Richtung einen Tritt geben sollte. Nach vorne. Nicht von oben drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.