Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 09.05.2010, 20:53 Uhr

ach so, verstehe

Naja, DU bist fremdgegangen. Ich liebe es, wenn man für eigenes Fehlverhalten einem anderen die Schuld zuschieben will. Ist mir zu einfach, sorry.
War vielleicht nicht besonders einfühlsam von Deinem Mann. Aber das darf man auch nicht unbedingt voraussetzen und evtl. überbewerten. Will es ja nicht kleinreden, aber auch Dein Mann hat das Recht, SEIN Empfinden auszudrücken. Solltest Du ihm zugestehen können.

Wenn in der Ehe etwas micht stimmt kann man VORHER reden. Hinterher zu sagen:"Weil mein Mann in der Nase gebohrt hat, bin ich fremdgegangen"

Meine Ironie ist vielleicht nicht hilfreich, aber vielleicht versehst Du trotzdem was ich meine.

Jetzt mal im Ernst! Soooo Unrecht hatte Dein Mann vielleicht nicht? Vielleicht hat er selbst gemerkt, dass die Ehe nicht mehr so prickelnd ist und es ist ihm deshalb lieber so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.