Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 11.05.2010, 12:02 Uhr

malwinchen,

es tut mir sehr Leid das auch du eine dieser schlimmen Erfahrungen sammeln musstest.
Aber du bist da nicht die einzigste die so etwas durchleben musste.
Es geht auch nicht darum bei wem es nun schlimmer war.So liest sich zu mindestens dein Posting.

Ich finde es nur schade das,wenn man jemanden etwas wünscht, gleich so aggressiv darauf reagiert wird.So nach dem Motto hier im Forum wünscht sich ja jeder nur das schlechteste.Schade! Ich kenne deine Privatsphäre nicht und sie geht mich auch nichts an.
Ob man unbedingt immer mit Blechstange und rauen Ton seine Meinung sagen muss,ich weiß nicht, ich denke mal es muss nicht sein.Und bringt nicht immer jeden weiter.Manche Menschen sind einfach sensibel gestrickt und verstehen dies auch schnell falsch.Siehe kleiner Teufel!
Ich finde es schlimm hier im Forum das manche ihre Probleme schildern und auch wissen das sie etwas falsch gemacht haben,noch zusätzlich eine drauf bekommen.
Wir sind alle nicht perfekt und Menschen machen Fehler.Menschen machen auch manchmal Dinge die man kaum glauben kann.Ob nun kleiner Teufel ein Fake ist das steht mir nicht zu dies zu beurteilen.
Weißt du in meiner Gothic-Lebenseinstellung da steht Toleranz an erster Stelle.
So viele aggressive Menschen hier,warum nur.Wieder eine Bestätigung das in der Szene die Menschen anders sind.
Aber das ist ja egal,das ist ja mein Leben.Sorry, off topic!

malwinchen,wenn du meinst das du mit deiner Art Bestätigung und Berühmtheit hast.Berühmtheit wo? Hier im Forum?

Wie gesagt ich weiß nicht ob es immer angebracht ist.Denke vielleicht mal darüber nach. Ist nicht böse gemeint!

LG Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.