Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 10.05.2010, 8:29 Uhr

Wie soll es nur weiter gehen?

Also ich mag mich jetzt nicht wieder in die Reihe der erhobenen Zeigefinger einreihen.
Ich selbst habe noch nie ein Kind verloren, aber ich habe schon versucht, eines mit einem Mann zu bekommen, obwohl ich hätte wissen müssen, dass die Beziehung am Ende ist, und ich hab mich schon verliebt, obwohl ich verheiratet war, und ich habe Beziehungen nicht beendet, obwohl ich es hätte tun müssen...
Es bringt jetzt nichts, dich zu verurteilen. Es heißt nun, nach vorn zu schauen.
Ich finde es gut, dass du sagst: ich werd es besser allein, ohne einen Mann versuchen. In meinen Augen ist das der richtige Weg.
Du hast für dich selbst so viel zu verarbeiten und zu sortieren: glaub mir, in einer neuen Beziehung läge vermutlich gerade eh kein Segen.
Nimm dir dieses Gefühl, dass du jetzt hast ("Allein bin ich besser dran, ich muss jetzt endlich auf eigenen Beinen stehen") und merk es dir ganz genau. Denn es werden Tage kommen, in denen du das in Zweifel ziehst, und in denen du wieder versucht bist, den "Weg des geringsten Wiederstandes" zu gehen. Schon möglich, dass deine Kraft im Moment nicht reicht, die Fehlgeburt ist ja noch nicht lang her und so weiter.
Aber du kannst es schaffen, diesem ganzen unwürdigen Theater zu entwachsen.
Ich wünsch dir dafür alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.