Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 10.05.2010, 20:43 Uhr

liebes blondie...

und das thema fremdgehen habe ich bis zum erbrechen durch... eine situation, die DU dir nicht wünscht! aber ich habe gekämpft und das wieder geschafft, was hier so viele auch immer kategorisch ausschließen: es gab einen neuanfang und eineinhalb jahre später wurde diese beziehung noch einmal durch ein wunderbares kleines mädchen gekrönt. ach... ich vergaß: ich war die betrogene...

wenn du mir solche lächerlichen dinge wünscht, dann kann ich nur müde über deine "weisheit" lächeln... ich lebe nicht in wolkenkuckucksheim und habe wir haben uns unser glück sehr schwer erarbeitet: wir haben jede einzelne scherbe das zerbrochenen glücks aufgelesen und wieder zusammen gefügt... und mit glück ist das nun einmal anders als mit porzellan: wenn man sich ganz viel mühe beim zusammensetzen gibt, wird es wieder wie neu.

und gerade, weil ich um viele dinge mehr weiß als sie eine möglicherweise fiktive "figur" (der fakeverdacht, den andere äußerten drängt sich bei ihrer KALTEN und klischeeschwangeren schreibe ja nun wirklich auf) wie das teufelchen hier zum besten gibt, habe ich mit solchen dingen kein "mitleid" mehr. gegen egozentriker habe ich allgemein etwas... und das, was das teufelchen hier schreibt IST in höchstem maße egozentrisch und rücksichtlos den ihr nahestehenden menschen gegenüber. warum um alles in der welt soll man personen, die eh davon überzeugt sind, dass SIE alles richtig machen und beratungsresistent sind (siehe die entwicklung von der letzten zu dieser woche!) auch noch zart und einfühlsam begegnen? wenn du jetzt denkst, das würde ich im RL nicht so offen äußern, dann kann ich dir versichern, dass ich genau das auch im RL so praktiziere... und dafür bin ich berühmt/berüchtigt... aber auch geschätzt - hart aber herzlich eben.

hätte die betrogene frau von dem besten freund hier geschrieben, wären die aussagen, dass das teufelchen eine egozentrische und triebgesteuerte ehebrecherin sei, auch mit sicherheit von dir so hier gepostet worden.

btw: die von mir verwandten begriffe stammen aus der psychologie... und maslow und freud sind zwei SEHR bekannte vertreter derselben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.