Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 09.05.2010, 21:47 Uhr

Ich kann dich verstehen!

Ich habe deine Geschichte verfolgt und wollte dir nur schreiben das ich dich verstehen kann.
Es kann durchaus passieren wenn man sehr verletzt wird, oder sich ungeliebt in einer Ehe fühlt,das man dann einfach nach ein bisschen Zuneigung,Wärme und ein bisschen Nähe sehnt.Und dann kann es durchaus passieren das man in den Armen eines anderen Mann liegt,also auch deutsch fremdgeht!
Wir sind alle keine Götter sondern ganz einfach Lebewesen die sich nach Liebe sehnen.

Und "nur" weil man verheiratet ist,ist man nicht das Eigentum von jemandem.Sondern man gehört sich immer noch alleine!
Das fremdgehen kann jedem passieren,da lege ich für niemanden die Hand ins Feuer.Ich würde aber auch nie jemanden verurteilen dem das passiert ist.
Es gibt einfach Situationen im Leben.
Ich würde es deinem Mann nicht erzählen.
Was soll das bringen?
Schweigen ist Gold,reden ist Silber!Mein Sprichwort!
Es macht alles nur noch schlimmer und Geheimnisse kann man als Frau ruhig haben.
Ich finde es gut, das du es deinem Mann gesagt hast, das du ihn nicht mehr liebst.Ich denke das Beste ist, du hältst einfach erstmal Abstand zu beiden Männer und sortiere dein Leben.
Manchmal regelt sich manches von ganz alleine!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

LG Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.