Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum

Re: ??krankhafte?? eifersucht/kann nicht mit vergangenheit abschließen

ja mal sehn ob ich es irgendwann mal schaffe ,,hilfe" zu suchen.
trau mich da nochnet so.
hab halt noch die hoffnung es selbst im griff zu bekommen, da es ja nochnicht mein alltägliches leben beeinträchtigt.

von Naddy-1989 am 21.02.2013

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wann begint krankhafter Geiz?

Vor einigen Tagen schilderte ich einige Beziehungsprobleme. Erläuterte unter anderem das Krümel wegpusten meines Partners, um Abwaschwasser zu sparen. Da kam zum ersten Mal das Wort krankhafter Geiz auf. Gut, das Krümelpusten hat er eingestellt, aber eigentlich ähnliches erfolgt ...

gewitterspecht   17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   krankhafte
 

die lösung für all die "ich habe meinen schwarm aus der vergangenheit getroffen"

gestern hatte ich die erleuchtung. habe mich zurückerinnert, an alte zeiten, in denen mir der wechsel von mann zu mann oft nicht schnell genug gehen konnte, ich war schnell gelangweilt und suchte das kribbeln... wieder und immer wieder... zeitgleich hat es mich zerfressen ...

DecafLofat   09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergangenheit
 

Nochmal wegen Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, es ging um diesen Beitrag hier : http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Krankhafte-Eifersucht_184908.htm Also,nach vielen Gesprächen und streitereien mit meinem Mann hat er sie am Montag nun aus FB und Skype geschmissen. Und es geht ihm schlecht ...

Nicole1979   19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   krankhafte
 

Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Ehe kaputt zu machen. Mein Mann und ich,wir sind seit 10 Jahren zusammen und 9 Jahre verheiratet,haben wirklich ein Problem.Nämlich so wie es aussieht mich. Er hat durch zufall bei FB eine Frau wieder gefunden zu der er früher ein sehr ...

Nicole1979   10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   krankhafte
 

kann mit seiner Vergangenheit nicht umgehen

folgender Fall: Ihr verliebt euch unsterblich in einen Mann. Beruflich sehr hoch positioniert. Er ist unglücklich verheiratet, fühlt sich in der Beziehung seit Jahren unverstanden, eigentlich ist es nur eine Zweckehe. Nun hat er mich getroffen und sich Hals über Kopf in mich ...

tomsmum   01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergangenheit
 

Was tun mit der Vergangenheit

Guten Abend, ich bin eine der stillen Leserinnen (auch aus Angst zerfleischt zu werden), aber ich habe ein großes Problem und vielelicht hat der eine oder andere ein paar Tipps für mich: Ich war 25 Jahre verheiratet - mehr unglücklich als glücklich, aber eben verheiratet. ...

mathilda67   05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergangenheit
 

ich komme mit der vergangenheit nicht mehr klar

hi im moment sieht es so aus! ich bin im 9. monat schwanger und am anfang der schwangerschaft gab es zwischen mir und meinen mann probleme. irgendwie hatte ich gemerkt das sich etwas veraendert hatte, mein mannn fing an, an mir rum zu meckern naja er war halt komisch zu mir. ...

missbond   31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergangenheit
 

Meine Vergangenheit macht meinem Freund jetzt zu schaffen!

Also ich bin ja schon seit 3,5 Jahren mit meinem Partner zusammen. ca. ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen hatte ich mit meinem 10 Jahre älteren Arbeitskollegen eine Affäre, mehr war das auch nicht, weil er ja eine Beziehung hatte (jetzt nicht meckern ich weiß ja das es ...

Silvana   15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergangenheit
 

wegen meiner Vergangenheit!!

Hallo Ihr lieben!! Erstmal vielen lieben Dank für Eure Worte und virtuellen Gesten, das hat mich doch wieder etwas aufgebaut! Habe gestern abend nochmals mit meinem Mann unterhalten. Erst war er wie immer doch dann brach er urplötzlich in Tränen aus. Er hat Angst, das er ...

vig6   11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergangenheit
 

Vergangenheit holt mich grad ein-HILFE!!

Hallo, habe immer still bei Euch mitgelesen und fand Eure Hilfen-Antworten meist recht hilfreich! Nun benötige ich auch Eure Hilfe, denn ich kann grad nicht mehr!! Kurz zu mir: Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 10 Jahren Verheirate und wir haben vier tolle ...

vig6   10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergangenheit
    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia