Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von DreiJungsMama am 21.02.2013, 23:06 Uhr.

Zu viel auf einmal

Du bist 23 und hast 6,5 Jahre Beziehung inklusive 2 Jahre Ehe, eine Scheidung, sowie eine weitere Beziehung (richtig? Du schreibst von noch einem ex?) und Trennung hinter dir und bist jetzt wieder 6 Monate liiert... Schon wieder zusammengezogen, Planst dabei schon jetzt Kinder & ewige Liebe..

Scheint mir nicht so verwunderlich, dass du bei dem Auf und Ab der Gefühle nicht so ganz hinterherkommst.

Mein Rat: erstmal Ruhe suchen, Ruhe reinbringen, stabilisieren, dich selbst finden.
Und jetzt auf keinen Fall schwanger werden, um Himmels Willen!!
Lass deinem Herz mal Zeit, hinter deinen Beinen hinterhergelaufen zu kommen und dich einzuholen.

Die Eifersucht ist sicher ein gut Teil Unsicherheit über deine Gefühle. Du brauchst mal eine Pause von der Aufregung.

Job? Hobby? Kümmer dich mal ein Weilchen um dich und nicht so viel um den Kerl.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia