Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 21.02.2013, 23:06 Uhr

Zu viel auf einmal

Du bist 23 und hast 6,5 Jahre Beziehung inklusive 2 Jahre Ehe, eine Scheidung, sowie eine weitere Beziehung (richtig? Du schreibst von noch einem ex?) und Trennung hinter dir und bist jetzt wieder 6 Monate liiert... Schon wieder zusammengezogen, Planst dabei schon jetzt Kinder & ewige Liebe..

Scheint mir nicht so verwunderlich, dass du bei dem Auf und Ab der Gefühle nicht so ganz hinterherkommst.

Mein Rat: erstmal Ruhe suchen, Ruhe reinbringen, stabilisieren, dich selbst finden.
Und jetzt auf keinen Fall schwanger werden, um Himmels Willen!!
Lass deinem Herz mal Zeit, hinter deinen Beinen hinterhergelaufen zu kommen und dich einzuholen.

Die Eifersucht ist sicher ein gut Teil Unsicherheit über deine Gefühle. Du brauchst mal eine Pause von der Aufregung.

Job? Hobby? Kümmer dich mal ein Weilchen um dich und nicht so viel um den Kerl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.