Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naddy-1989 am 21.02.2013, 23:14 Uhr

nachtrag

ja des mit der 2. beziehung stimmt auch.
nach meiner ehe.
der hatte mich nur belogen. 1,5 jahre lang. vertrauen zu menschen war danach futsch.
dann nach 1 jahr endlich wieder jemand kennen gelernt. sind uns näher gekommen. dann kam raus das er vergeben ist und seine freundin ein kind erwartet...
kurz, er ist jetzt meine 4. beziehung. aber was ich dazu sagen muss. was besonderes. es is alles anders als bei den anderen. ich fühl mich endlich mal geborgen und wohl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.