Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: nachtrag

wir sind schon vor kurzem zusammengezogen. es klappt auch alles super.
er war eh täglich hier bei mir. kaum noch zuhause. meine miete zahlte er umsonst.
des mit dem kind müssen wir grad erstmal auf eis legen. da ich seit einer woche ne kombinationstherapie mit tabletten mach. zwecks hautkrankheit. urticaria.(kommt scheinbar auch psychisch) war letzte woche 5 tage in einer hautklinik. bin kerngesund.
und die therapie muss ich 3 monate durchziehn. darf nicht einfach absetzen. und schwanger werden wär da nicht so passend. da die tabletten den kleinen schaden würde und des will ich net.

von Naddy-1989 am 21.02.2013, 23:21 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum