Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole1979 am 22.02.2013, 8:56 Uhr

Definitiv: Zu viel auf einmal.

Hallo,
Schonmal versucht seine Ex kennen zu lernen?
Ich habe zwar auch so ein ähnliches Problem,was ich hier selber letztes Jahr schilderte,weil es mich fast zur weissglut brachte ( und nein,is noch nichtmal ne Ex von meinem Mann),aber so kenne ich es auch nicht.
Also ich hatte damals die Ex von meinem Mann kennen gelernt und hab sie sofort ins Herz geschlossen. Fand sie einfach toll.
Vielleicht würde dir das ja was bringen.
Und ich finde es sehr nett von ihr,dass sie ihm zum Geb. gratuliert und da ist es selbstverständlich,dass er zurück schreibt und sich bedankt.
Also,ich würde es an deiner stelle mal versuchen,danach kannst du ja immer noch urteilen.

Alles Liebe dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.