Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Nicole1979 am 22.02.2013, 8:56 Uhr.

Re: Definitiv: Zu viel auf einmal.

Hallo,
Schonmal versucht seine Ex kennen zu lernen?
Ich habe zwar auch so ein ähnliches Problem,was ich hier selber letztes Jahr schilderte,weil es mich fast zur weissglut brachte ( und nein,is noch nichtmal ne Ex von meinem Mann),aber so kenne ich es auch nicht.
Also ich hatte damals die Ex von meinem Mann kennen gelernt und hab sie sofort ins Herz geschlossen. Fand sie einfach toll.
Vielleicht würde dir das ja was bringen.
Und ich finde es sehr nett von ihr,dass sie ihm zum Geb. gratuliert und da ist es selbstverständlich,dass er zurück schreibt und sich bedankt.
Also,ich würde es an deiner stelle mal versuchen,danach kannst du ja immer noch urteilen.

Alles Liebe dir.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia