Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.02.2013, 8:29 Uhr

Definitiv: Zu viel auf einmal.

Da kann ich mich nur anschließen. Du musst diese Erlebnisse, die verständlicherweise tief drin Spuren hinterlassen haben, aufarbeiten. Und zwar mit professioneller Hilfe.
Ich glaube nicht, dass du bzw. ihr das alleine hinbekommt. Müsst ihr auch gar nicht. Es ist ja nichts Schlimmes, sich helfen zu lassen. Wenn du körperliche Beschwerden hast, gehst du ja auch zum Arzt, oder?

Warum sollte man das nicht dürfen, wenn die Seele leidet? Und dein Freund kann dir Sicherheit und Bestätigung geben, soviel wie er will, das Problem bzw. die Ursache liegt ja in dir selber und genau dort muss es auch gelöst werden.

Ich wünsch dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.