Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Blueberry am 22.02.2013, 8:29 Uhr.

Re: Definitiv: Zu viel auf einmal.

Da kann ich mich nur anschließen. Du musst diese Erlebnisse, die verständlicherweise tief drin Spuren hinterlassen haben, aufarbeiten. Und zwar mit professioneller Hilfe.
Ich glaube nicht, dass du bzw. ihr das alleine hinbekommt. Müsst ihr auch gar nicht. Es ist ja nichts Schlimmes, sich helfen zu lassen. Wenn du körperliche Beschwerden hast, gehst du ja auch zum Arzt, oder?

Warum sollte man das nicht dürfen, wenn die Seele leidet? Und dein Freund kann dir Sicherheit und Bestätigung geben, soviel wie er will, das Problem bzw. die Ursache liegt ja in dir selber und genau dort muss es auch gelöst werden.

Ich wünsch dir alles Gute.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia