Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 29.09.2009, 14:24 Uhr

@franziska

Ich habe seit nun 11 Jahren absolut null Kontakt zu meinem Eltern, und als mein Sohn ihnen nun geschrieben hat da kam dann ein Brief zurück in dem ich nicht mal gegrüßt wurde.
Dann aber kamen von meiner Oma die 1000 Anfrage wann ich denn meiner Mutter antworten würde.
Ich habe lange überlegt und nicht geschrieben denn das alles will ich nicht wieder.
Ich weiß das ich solche Eltern habe und ich weiß das es so besser ist denn ich will mich nie wieder so fertig machen lassen.
Auch ich hatte viele schwere OPs nach einem Unfall aber die wo nun keiner mehr meckernd an meinem Bett gestanden hat waren besser als die mit meckernder Mutter .
Und das ich noch immer nicht pervekt bin und sie nichts aber auch gar nichts anders machen würde außer den Jungs auch noch weh zu tun lasse ich sie da wo sie ist weit weit weg und schreibe ihr nicht.

und trotzdem weiß ich nie warum ich nicht andere Eltern haben konnte so wie andere.

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.