Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 27.09.2009, 19:40 Uhr

Flocke

Ich habe seit 5 Monaten Gesichtsschmerzen und keine Medikamente helfen. Ich schleppe mich durch den Tag und habe alle Ärzte durch. Natürlich soll es jetzt die Psyche sein!!!

Allerdings habe ich seit einer Woche einen Befund an der Schilddrüse und diese könnte es tatsächlich "schuld" sein, aber auch nicht! Ich habe mich in meinen 50 Jahren noch niemals so krank gefühlt, ich erkenne mich selbst nicht wieder. Glaube aber nicht, dass es die Psyche ist, irgendwas stimmt mit mir nicht!!

Wenn ich meiner Mutter sage, dass es mir schlecht geht, erzählt sie direkt von ihren Krankheiten. Da frage andere, auch hier aus dem Forum, deutlich öfters wie es mir geht.

Warte jetzt auf das Ergebnis vom Schilddrüsendszintigramm und den Blutergebnissen und hoffe so sehr, dass man was findet, was mit Medikamenten zu heilen ist und ich endlich weiss, was mit mir los ist,

In so eine Lage wäre eine Mutter schon hilfreich...

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.