Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 27.09.2009, 17:51 Uhr

Flocke

Aber Flocke hat man sonst eine Wahl?? Ausser sich versuchen abzugrenzen, ausser diese "schlechten" Eltern auszublenden.

Auch ich bin betroffen und entweder ich hätte meine Lebenszeit damit verbracht alles zu tun damit meine Mutter endlich die Tochter hat, die sie sich immer gewünscht hat. Nämlich eine die einen reichen Mann nimmt, die sich einen Beruf aussucht, bei dem man sich gefälligst um sich selbst kümmert und nicht um andere. Und die Kinder in die Welt setzt, die sich gegen den "armen" Vater stellen.

Gerne wäre auch gesehen worden, wenn mein Mann an seiner Krebserkrankung verstorben wäre. Schwupps ein Problem weniger.

Interesse für meine Person, jetzt zum Beispiel wo ich seit 5 Monaten krank bin?? Das blenden wir mal lieber aus und nachfragen wie es der einzigen Tochter geht, ach lieber nicht, sonst brauch sie vielleicht mal Rat oder sogar Hilfe!

Flocke, was soll ich jetzt tun? Weinen, schreien zum 10000000. Mal diskutieren um Liebe bitten und mich erklären?

Nein, meine Lösung war sich abzugrenzen, wobei man aus meinen Zeilen liest, dass es ja eigentlich nicht richtig funktioniert

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.