Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.09.2009, 8:22 Uhr

Oh zu diesem Thema kann ich auch mein Leid klagen

Meine Eltern mochten noch keinen meiner Männer - Gründe: der eine war bei der Bundeswehr, der andere nur Handwerker... Mit meinem jetzigen Mann sind sie auch nicht einverstanden. Wir waren ja für mehrere Monate getrennt, da haben meine Eltern sich ständig bei mir gemeldet. Jetzt wo wir uns wieder gut verstehen, melden sie sich gar nicht mehr und ich fahre nur für die Kids alle paar Wochen mal für 2 Std. hin.
Sie schaffen es immer wieder, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ich meinen Mann liebe (er ist psychisch krank, aber seit gut einem Jahr in Behandlung) - ich ihm auch noch eine Chance gebe...
Ich finde es total anstrengend und stehe immer total unter Strom und bin froh, wenn wir wieder wegfahren.
Ich bin kurz davor den Kontakt abzubrechen - nur der Kinder wegen hab ich es noch nicht getan.
Wie war der Spruch: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandtschaft leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.