Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 23.09.2009, 11:55 Uhr

S/M

Hey

nach dem ja unten das Thema Sexspielzeug steht würde ich gerne mal ne Umfrage machen, wie es den bei einigen mit S/M, ob nun sanfter oder fester... aussieht?!

Da kam ja das Thema schon auf. Irgendwie hats mich jetzt mal richtig neugierig gemacht.

Habt ihr erfahrungen? Erzählt doch einfach mal, WENN!!! ihr mögt.

Lg

 
40 Antworten:

Re: S/M

Antwort von flassk am 23.09.2009, 12:04 Uhr

Auf S/M stehen wir (noch?!) nicht, aber unser Sex ist auch kein "Blümchen-Sex". Da geht es schon echt zur Sache...aber auch noch nicht so lange...

Wir müssen uns nicht "anschnallen" um zu genießen, das können wir auch so...

Wie sieht es denn bei Dir aus @mamavonhier???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S/M

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 12:09 Uhr

Sex? Was ist das?

Nein, hier läufts schon. Aber wenig gerade. Aber liegt am Stress.

Aber es kann schon einmal härter werden. Jetzt nichts was weh tun könnte. Aber nicht nur 'blümchen sex'.

Doch da unsere Kinder immer ein tolle tieming habe, gerade dann Nachts wach zu werden, zu meckern, zu weinen, was trinke zu wollen... ist im moment das eher 'normale' die regel.

Früher war das mit mit fesseln und co. Jetzt eher mit festhalten. so ist man schneller 'frei' wenn die Kids im Raum stehen oder auf dem weg zu uns sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht dumme Frage...

Antwort von flassk am 23.09.2009, 12:32 Uhr

...aber warum muss man festgehalten werden, oder hältst Du dich irgendwo fest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Sachen SM....

Antwort von Sidney+BriBri am 23.09.2009, 13:41 Uhr

kenne ich dank der Gothic Szene viele, die denken sie wären TOTAL TOLL weil sie SM praktizieren und bilden schon ihr eigenes Grüppchen.

Einige davon (leider die Mehrzahl) sind etwas depp im Kopf. Ja,

Außerdem geht es bei SM ja nicht um hauen und gehauen werden, sondern um was viel Tiefergehendes. Wenn du einen interessanten und lustigen Film zu den Thema dir anschaun willst, dann schau mal den Film SECRETARY an.

http://www.youtube.com/watch?v=stzz9hX9nUM

Um einen "nicht jugendfreien" Einblick zu erhalten, muss ich dich dann eher an "Die Geschichte der O" verweisen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_O


Mein Fazit: Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zja wie kann man sm bezeichnen

Antwort von Petra28 am 23.09.2009, 13:47 Uhr

"Wofür festmachen?"

Für das Gefühl, sich auszuliefern (oder dass sich jemanden einem total ausliefert.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ylvie!

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 13:48 Uhr

Versteh mich bitte nicht falsch, soll jeder so machen wie er möchte. Nur zwei Fragen habe ich:

Was heisst dieser Satz:
Mein mann und ich leben es auch nicht komplett. Ich kenne paare wo es wirklich so ist das sie es 24/7 leben heißt immer und überall.

Was meist du da mit 24/7?

Und dann noch eine Frage!
Wenn ich lese:
Und nach dem Spielen kann es dann schon mal sein das ich 3-4 tage schlecht sitzen kann und mein Hinterteil einem regenbogen ähnelt.

Dann frage ich mich was ist dabei schön, wenn man 3-4 Tage nicht sitzen kann?

Ich persöhnlich mag es auch lieber härter und stehe nicht immer auf Blümchensex, aber wenn ich dann ein paar Tage nicht sitzen kann,ich weiss nicht!
So hart muss es dann auch nicht sein.

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ylvie!

Antwort von Petra28 am 23.09.2009, 13:53 Uhr

Bin zwar nicht Ylvie, aber 24/7 heißt 24 Stunden, 7 Tage die Woche, also immer.

Und ansonsten ging es Ylvie sicher darum, wie der Regenbogen entstanden ist und die Erinnerung daran, nicht um die Tatsache ansich, nicht sitzen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blondie

Antwort von Ylvie am 23.09.2009, 13:55 Uhr

huhu

24/7 bedeutet 24 std. am tag 7 Tage die Woche also immer. Bei Paaren die es 24/7 praktizieren beschränkt sich S/M nicht nur auf das Spielen und den Sex sondern auf das ganze Leben.

Um zu verstehen was ein Mensch gut daran findet wenn er nach einer Session einige tage nicht sitzen kann müßtest du dich in den Menschen hinversetzen können und wissen wie er tickt-Also garnicht so einfach.

Paß auf keline geschichte vor 2 Wochen war ich mit einem befreundeten Mann (Dom) auf einer SM Party. Wir hatten einen ganz tollen Abend. Wir haben gespielt und es gab deutliche Spuren.

Immer wenn ich mich hingesetzt habe tat mir der Hinter weh aber ich hatte dann die Erinnerung an einen schönen abend.

Aber wiegesagt wenn man nicht maso ist und auf diese art von Lustschmerzen steht kann man das auch nciht nach vollziehen.

genau so wie man nicht nach voll ziehen kann das jemand eine Peitsche oder ähnliches in die Hand nimmt um jemanden damit zu schlagen.

Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du lieber Gott!

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 13:58 Uhr

24 Stunden und das 7 Tage die Woche,nee das wäre nichts für mich!

Petra:Es soll Frauen geben die es schön finden wenn sie es noch Tage später den harten Sex spüren. Ist ja nichts schlimmes,ich spüre das oft auch noch Stunden später!
Lass doch Ylvie darauf antworten!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ylvie!

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 14:10 Uhr

Danke für deine Antwort!
Es ist schwierig das zu verstehen, wenn man sich mit S/M nicht so sehr beschäftigt!
Da muss man doch erstmal nach fragen,denn oft ist das eine ganz andere Sprache!
Aber ich finde es interessant da ich ja selbst nunmal nicht unbedingt Blümchensex brauche!
Aber als S/M würde ich mein Sexleben nicht bezeichnen, wenn man es auch gerne mal fester möchte oder festgehalten werden möchte.Das sind ja eher Vorlieben die jeder anders auslebt!

Aber es ist interessant sich mal mit jemandem der S/M lebt auszutauschen!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ylvie! und Blondie

Antwort von flassk am 23.09.2009, 14:15 Uhr

@ Blondie Finde ich auch interessant!

@ Ylvie: Noch eine Frage: warum kannst Du dann nicht mehr sitzen, war der Sex zu hart oder wurdest Du geschlagen? Interessiert mich jetzt echt mal...

Bei uns ist der Sex ja auch manchmal etwas härter, das ich es 1-2 Tage beim sitzen auch spüre...ich sag jetz mal nur "Fisting"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ylvie! und Blondie

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 14:20 Uhr

ich sag jetz mal nur "Fisting"

wenn cih das nun lese,.... gehört DAS schon zum S/M???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:flassk!

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 14:21 Uhr

Fisting heisst doch Faustverkehr! Oder?
Wie gesagt bin Jungfrau auf diesem Gebiet.
Geht das dann bei dir,ich meine mit der ganzen Faust?

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich noch mal....

Antwort von Ylvie am 23.09.2009, 14:25 Uhr

Also nicht sitzen ist übertrieben.
Man kann dann sitzen aber man merkt es halt.

Wenn ihr noch was fragen wollte immer gern.
Bin jetzt aber erst mal ganz anständig und Brav bei Oma

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ flaask

Antwort von Sidney+BriBri am 23.09.2009, 14:27 Uhr

Vielleicht sollte ich das auch mal machen lassen....da geht so ne Geburt bestimmt total easy von statten.

Dazu einen "Witz":

Eine Frau mit ihrem Kerl beim Sex:

Sie: Ich zeig dir mal was. Steck mal deine eine Hand unten rein
Er steckt die erste Hand rein.
Sie: Nun die andere
Er steck die zweite Hand rein.
Sie: Und nun versuch mal zu klatschen.
Er: Es geht nicht
Sie: Na, da siehst du mal wie eng ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blondie

Antwort von Petra28 am 23.09.2009, 14:31 Uhr

Exakt das meinte ich. Und ich finde, ich habe mit meiner Aussage Ylvies Geschichte gut zusammengefasst, obwohl ich mein Posting in Unkenntnis dieser Geschichte zuerst verfasst habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Petra!

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 14:43 Uhr

Nicht ganz richtig! Ylvie schreibt auch das es Leute in S/M Szene gut finden wenn sie mal ein paar Tage vor Schmerzen nicht sitzen können! Und sie schreibt auch das es für welche die sich in der S/M Szene nicht auskennen,schwer zu verstehen ist!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sidney+BriBri

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 14:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S/M

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 14:45 Uhr

Da hab ich mal ne Frage an euch:

Wenn ihr es 'härter' mögt, auch nru ab und an...

Muss es immer der Partner sein den ihr spürt? oder 'verwöhnt' euch der Partner dann auch mal mit anderen Sachen? Sprich Spielzeug oder Alltagsgegenständen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamavonhier!

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 14:50 Uhr

Also nach dem ich die ganzen Postings mit dem Sexspielzeug lese,bin ich wahrscheinlich eine Ausnahme!
Ich besitze einen Dildo!
Mehr nicht!! Und der Dildo staubt im Nachttisch ein.

Also im Klartext, ich bevorzuge eher lebendiges Material!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamavonhier!

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 14:52 Uhr



Deinen Mann als 'Material' zu bezeichnen, find eich SUPER! Musste so lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blondie

Antwort von Petra28 am 23.09.2009, 14:53 Uhr

"Immer wenn ich mich hingesetzt habe tat mir der Hinter weh aber ich hatte dann die Erinnerung an einen schönen abend."

Das schrieb sie. Und exakt das meinte ich (und glaubte, es auch so formuliert zu haben) - dass die Schmerzen die Erinnerung wachrufen.

Und es geht auch nicht ums "in der Szene auskennen", sondern ob man mit Lustschmerz etwas anzufangen weiß. Aber ich denke mal, das meintest Du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ylvie

Antwort von Johnnymami am 23.09.2009, 14:55 Uhr

darf ich fragen, ob du ein missbrauchsopfer bist?
da ist es ja häufig so, dass das missbraucht-werden so verinnerlicht wird, dass man nur so lust erleben kann :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ylvie

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 14:57 Uhr

uff, diese frage finde ich sehr persönlich und ich denke mal, viele menschen stehen auf sowas, die werden nicht alle missbraucht wurden sein. von der theorie her, könnte!! es ja sein, aber die praxis.... die sind doch bestimmt anders aus. denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Petra

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 14:59 Uhr

Ich meinte den Satz:
Um zu verstehen was ein Mensch gut daran findet wenn er nach einer Session einige tage nicht sitzen kann müßtest du dich in den Menschen hinversetzen können und wissen wie er tickt-Also garnicht so einfach.

Aber ist ja jetzt egal!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamavonhier!

Antwort von Blondie76 am 23.09.2009, 15:01 Uhr

Ja,ich meinte natürlich sein gutes Stück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamavonhier!

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 15:02 Uhr

lach.... DAS dachte ich mir, dennoch... Material... ich fands super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ylvie

Antwort von Johnnymami am 23.09.2009, 15:04 Uhr

es mag sein, dass manche das einfach toll finden aber glaube mir, die mehrzahl kann nicht anders. das leben ist nicht immer so einfach oder so gut wie wir es uns vorstellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ylvie

Antwort von Johnnymami am 23.09.2009, 15:06 Uhr

und: natürlich war das eine sehr persönliche frage aber wir reden hier auch von sehr persönlichen themen, jeder so viel wie er mag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ylvie

Antwort von Petra28 am 23.09.2009, 15:12 Uhr

Das halte ich für ein Gerücht, das mit der Mehrzahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ylvie

Antwort von Petra28 am 23.09.2009, 15:20 Uhr

Und ich frage mich gerade, was dann mit den masochistisch veranlagten Männern ist, auch alles Missbrauchsopfer? Und was ist mit den Switchern?

Ich glaube, es ist einfach nur eine Spielart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber wem reicht der Mann aus? Wer WILL Spielzeug dabei?

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 15:57 Uhr

Wemm reicht bei der 'härteren' Variante, der mann aus? Wer braucht Spielzeug oder Alltagsgegenstände dafür??

Und wenn ja? Welche?

bin sooooooooo neugierig geworden.

ALSO!! Bei uns kommt der Vibrator dann doch schon öfter ins Spiel wenns!! härter wird.

Mein Mann liebt es es zu sehen, wie mich die Lust über kommt und er nur zu sieht und am besten meine Hände fest hält. ...

So... Und nu ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamavonhier

Antwort von flassk am 23.09.2009, 16:17 Uhr

Wie geht das denn jetzt bitte schön: .."und er nur zu sieht und am besten meine Hände fest hält. ..."

Hast Du einen Vibrator-Automat oder sowas oder kannst Du auch kommen, ohne Stimulation??? Gedankenübertragung??? Oder hält er Dir die Hand dann da unten fest???

Erzähl mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber wem reicht der Mann aus? Wer WILL Spielzeug dabei?

Antwort von mamavonzoe am 23.09.2009, 16:19 Uhr

Nun ja,ich werde jetzt nicht so sehr ins Deatil gehen...aber wir sind recht ausgefallen.....Kerzenwachs...Eiswürfel.....Festhalten......Kratzen das geht schon alles und einiges mehr*g*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johnnymama

Antwort von Ylvie am 23.09.2009, 17:27 Uhr

also mit so einer Aussage lehnst du dich ja ziemlich weit aus dem Fenster.
Bist du von Beruf Psychologion oder eher Hobbypsychologin?

NEIN, ich bin kein Missbrauchsopfer.
Und ich kann auch ohne SM Lust empfinden.

SM ist für mich und meinen Partner eine bereicherung unseres Sexleben's.

und deine Aussage halte ich für Quatsch.
Ich kenne sehr viele leute aus dieser "Szene" und nicht einer davon ist eion Missbrauchsopfer. Sowas ist eine Veranlagung und keine Folge eines Missbrauchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber wem reicht der Mann aus? Wer WILL Spielzeug dabei?

Antwort von Ylvie am 23.09.2009, 17:29 Uhr

wir spielen nicht immer mit Spielzeug.
Mal etwas härter mal auch nur die einfache Blümchensexnummer.

je nach Lust und Laune.

Auch mal mit Spielzeug mal nur die Hände oder der Mund *ggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johnnymama

Antwort von Johnnymami am 23.09.2009, 19:04 Uhr

Wie gut kennst du alle diese leute aus der szene? nicht jeder erzählt sofort, dass er als kind missbraucht wurde. manche erzählen das niemals irgendwem!
ich habe NIE behauptet, dass du missbraucht worden bist, ich habe lediglich zaghaft nachgefragt.
Als "Hobbypsychologin" habe ich es gelesen in einem Buch zum Thema sexuleller Missbrauch eines erfahrenen Berufspsychologen. Viele Leute aus der SM-Szene und etwa auch viele Prostituierte wurden ehemals missbraucht. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Schätzungsweise könnte der Mann seinen Beruf an den nagel hängen, wenn er das völlig haltlos einfach mal so behaupten würde.

mlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johnnymama

Antwort von Petra28 am 23.09.2009, 19:21 Uhr

Dann behaupte ich, dass die Geburtenrate nur deshalb so niedrig ist, weil es nur noch so wenig Störche gibt...

Mit welchen Leuten hat so ein Berufspsychologe wohl Kontakt? Mit Leuten, die zufrieden ihr Leben leben und ihre Sexualität ausleben (wie auch immer) oder mit denen, die sich unwohl fühlen und Probleme haben (warum auch immer)?

Hatte der Berufspsychologe auch eine Erklärung für den dominanten Part? Oder für Switcher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@petra

Antwort von mama.frosch am 23.09.2009, 20:53 Uhr

dazu gibt es studien, zuhauf. und es gibt auch die von dir erfragten erklärungen.

grundsätzlich neigen menschen dazu, muster zu wiederholen. wer sexuelle gewalt, oder auch andre massive gewalt, erlebt hat weiß, was unterwerfung ist. u.u. weiß er auch, wie sich ein sexueller höhepunkt in unterwerfung anfühlt und speichert das als verknüpfung ab, ebenso wie fortgesetzte sexuelle gewalt dazu führen kann, dass diese form der sexualität, ebenso wie die eigene rolle, als "normal" empfunden wird.

auch der dominante part erklärt sich; auf zweierlei art. zum einen aus einem "ich behandele andere so, wie ich selbst behandelt wurde; ich habe sexualität als machtausübung erlebt und wende nun selbst diese macht an (statt in die unterwerfung zu gehen)". zum anderen erklärt sich das aus den spiegelneuronen, die möglich machen, die gefühle eines anderen "zu übernehmen" und in die eigene persönlcihkeit zu integrieren, was sehr ungesund sein kann.

natürlich ist nicht jeder sm-anhänger traumatisiert und nicht jede spielart pathologisch. aber genug, und das sollte angesprochen werden können.
btw, mancher hält seine vorliebe vielleicht für "ganz normal", ist sich aber seiner biographie nicht ganz bewusst und die tragweite, die dahintersteckt.
notwendiger selbstschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @petra

Antwort von Johnnymami am 23.09.2009, 21:24 Uhr

Danke, mama.frosch!!

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.