Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SagIchMalNicht am 21.09.2009, 21:05 Uhr

Amoklaufen gegen Zuckerwatte

Kennt Ihr das? Man nimmt Anlauf und tobt wutschnaubend auf die Wand zu und ... fällt in süße, klebrige Zuckerwatte.

 
11 Antworten:

Re: Amoklaufen gegen Zuckerwatte

Antwort von LoveMum am 21.09.2009, 21:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in dieser wohnung....

Antwort von claudi700 am 21.09.2009, 21:36 Uhr

ist putz an den wänden, farbe drüber.... keine zuckerwatte. die würde ich essen, nicht an die wand nageln

claudia

p.s. du hast ärger vermutet und dann wurde nachgegeben? kann es das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War lecker oder ekelig???

Antwort von Fredda am 21.09.2009, 21:44 Uhr

Sprich: Wäre dir knallharte Konfrontation lieber gewesen oder ist der Zuckerku(r)s(s) ok?

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lecker ...

Antwort von SagIchMalNicht am 22.09.2009, 7:04 Uhr

Ich bin wütend, verletzt, empört, genervt - ziehe tobend los - renn rein - und bin hilflos! Das mein ich.
Ne knallharte Konfrontation wäre furchtbar, aber vielleicht wär's dann endlich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh mal davon aus...

Antwort von supermampfi am 22.09.2009, 8:26 Uhr

...daß Dein Partner die Zuckerwatte ist :-)
Es ist gräßlich, wenn man wütend ist und der Partner mit seiner Harmonie-Attacke und "ich habe Dich soooo lieb" jede Konfrontation ins Leere laufen läßt.
Ich hatte eine ähnliche Beziehung, und das hat mich wahnsinnig gemacht. Und zur Trennung geführt. Denn Konflikte muß man ausleben und beheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder ein

Antwort von mama.frosch am 22.09.2009, 8:54 Uhr

"du bist soo süß wenn du wütend bist, schatz!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschwendete Emotion

Antwort von LoisWilkerson am 22.09.2009, 9:21 Uhr

Ich kenn genau was du meinst.

Man rennt los, mit einem festen Ziel und dem festen Vorhaben, diesen Marathon diesmal zu schaffen und dann steht am Streckenrand diese süße Versuchung. Völlig unerwartet. und du weißt, du musst weiterlaufen, du musst einfach, aber die Beine sind wie Gummi und die gesamte Willenskraft, die Ziellinie zu überqueren ist verpufft, ist einem "Ich schaff das nicht, ich kann das nicht schaffen... - aber ist ja auch egal irgendwie, ist ja nicht wichtig" gewichen und du kannst der süßen Versuchung nicht widerstehen. Und manchmal steht sie unerwarteterweise nicht da und du redest dir ein oder meinst zu wissen oder weisst genau, dass du die Versuchung brauchst, wozu, ist egal, aber sie steht da nicht und muß auf der Stelle wieder hergebracht werden, sonst schaffst du gar nix. Den Weg ins Ziel nicht, den sowieso nicht mehr, aber auch nicht den Weg zurück. Dann fühlst du dich hilflos und verlassen und einsam und dir ist kalt und wenn alle Marathonteilnehmer und Zuschauer schon lange weg sind stehst du immer noch da, verschwitzt, in dünnem Hemdchen und blickst dich um und bist unfähig, dich zu bewegen, weil sie nicht da ist... nicht da wo sie sein sollte.... bei dir...

Kenn ich alles. Widerstand zwecklos. Und ich hab weiß Gott schon alles probiert...

LG, alex (immer nur Halbmarathons schafft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder ein

Antwort von supermampfi am 22.09.2009, 9:26 Uhr

ohhhhja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwendete Emotion

Antwort von SagIchMalNicht am 22.09.2009, 12:43 Uhr

... fast hab ich mir gedacht, dass DU weißt, was ich meine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwendete Emotion

Antwort von LoisWilkerson am 22.09.2009, 13:01 Uhr

Ich dachte mir schon dass du dir denkst dass ich weiß was du meinst...deshalb bin ich auch die Antwort nicht schuldig geblieben

GuK, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwendete Emotion

Antwort von SagIchMalNicht am 22.09.2009, 15:06 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.