Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 22.09.2009, 21:40 Uhr

Sex nach der geburt!

Hallo an alle mamis! Habe da mal ne frage. Hatte am 20.5. ein kaiserschnitt und wir hatten vor kurzen versucht wieder sex zu haben. Aber es gut weh getan und das macht dann nartürlich keinen spass. Aber ich hatte ja durch den kaiserschnitt keine geburtsverletzung. Hat jemand von euch gleiche erfahrungen gemacht?? Lg.Vanessa

 
6 Antworten:

Re: Sex nach der geburt!

Antwort von ISA83 am 22.09.2009, 21:45 Uhr

hatte auch einen KS aber nach dem wochenfluss konnten wir auch wie immer sex haben...

verkrampfst du dich vieleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der geburt!

Antwort von matthew am 22.09.2009, 21:52 Uhr

Naja so richtig ruhe ist dabei noch nicht weil ein ohr immer bei unserem sohn ist. Das ich wahrscheinlich nicht abschalten kann,meist du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der geburt!

Antwort von ISA83 am 22.09.2009, 22:26 Uhr

ja das auch oder die angst das da unten was noch nicht heile ist und es höllisch weh tun könnte... bei uns hat es auch nicht auf abhieb geklappt, aber wir wussten eben woran es lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillst Du?

Antwort von Jana2 am 23.09.2009, 8:35 Uhr

Dann hat "frau" hormonell bedingt eine trockenen Scheide. War bei mir auch.
Und selbst ohne Stillen dauert es eine Weile, bis der Hormonhaushalt wieder im Lot ist.

So eine Schwangerschaft ist ja nicht eben mal ein Spaziergang...

Ich hatte von meiner FÄ quasi "vorbeugend" ein Gleitgel mitbekommen.
Wir lassen es auch langsam angehen (Murkel kam am 29.Mai).

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillst Du?

Antwort von matthew am 23.09.2009, 8:40 Uhr

Ja stille unseren kleinen voll. Danke für den tip. Das werde ich mal besorgen! GLG.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern geschehen!

Antwort von Jana2 am 23.09.2009, 9:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

depresiv nach der geburt

hallo meine tochter 1 jahr alt,aber set der geburt fühle ich mich sehr depresiv aber auch sehr überfordert.dadurch lass ich die überforderung meistens an meinem mann aus.auch das liebesleben ist nicht so wie es mal war das macht mich auch sehr depresiv.ich weiss nicht kennt ...

von silvia2004 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach der Geburt, Sex

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach der Geburt, Sex

sexspielzeug?

hallo zusammen, aufgrund eines vorangegangenen postings zum thema "vom kind beim sex erwischt" war ich ein wenig erstaunt, wieviele von euch sexspielzeuge zu hause haben... ich bin 31 jahre alt und noch nicht einmal in einem beate-uhse-laden gewesen... habt ihr alle ...

von Merlina 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Was zählt zu den Grundbedürfnissen bzw. ist Sex ein...

Grundbedürfnis? In der Diskusion zu " Sex in der Ehe und funktioniert eine Ehe auch mit wenig oder gar ohne Sex" schrieb Jemand, das Sex für sie zu den Grundbedürfnissen zählt.... Ist das so? Was grundsätzlich Grundbedürfnisse sind...schlafen, essen, Kleidung, ...

von mamaj 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nicht an valllie und Co.: Umfrage: Liebevolle Ehe und Partnerschaft ohne Sex...

Hallo ihr, angeregt durch Heffalumps posting würde ich gerne mal wissen, ob es in den Weiten des www bzw. in diesem Forum ;-) auch Leute gibt, die ihre Ehe/Partnerschaft auch ohne bzw. mit wenig Sex durchaus als gute und funktionierende Ehe bezeichnen würden und nicht nur als ...

von Minimonster 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kreativität gefragt - Name für Sex-/ Erotikshop gesucht

Wir wollen demnächst mit einem Onlineshop starten in dem man von Dessous über Sex-Toys bis zu Fetischartikeln alles bekommen kann. Das schwierigste an der ganzen Sache ist, einen gescheiten Namen zu finden. Er sollte nicht unbedingt pervers klingen, eher lustig und ...

von Fion@ 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

nochmal Sexspielzeug

Hallo, da ja unten schon mal das Thema war, hier nun mal ne Frage von mir. Wer von Euch (oder Eure Männer) hat so eine Kette mit Klemmen für die Brust. Ist das schon zu Sado-Maso? Mein Mann sagt ich hätt langsam nen Knall, wenn ich mit so einem Teil jetzt auch noch ankomme. ...

von line1 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexspielzeug-hat jemand erfahrung mit

einem mini-massager? ich bin am überlegen mir einen zu zulegen. wir benutzen gerne sexspielzeug und sind kreativ im bett aber bevor ich mir so ein teil zulegen werde, wollte ich doch einmal hier nachfragen habt ihr eher positive ...

von Jess! 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.