Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 26.08.2009, 11:39 Uhr

nochmal Sexspielzeug

Hallo, da ja unten schon mal das Thema war, hier nun mal ne Frage von mir.
Wer von Euch (oder Eure Männer) hat so eine Kette mit Klemmen für die Brust. Ist das schon zu Sado-Maso?
Mein Mann sagt ich hätt langsam nen Knall, wenn ich mit so einem Teil jetzt auch noch ankomme. Aber irgendwie reizt es mich. Auch denk ich manchmal, dass das meinem Mann auch gefallen würde (also wenn er es trägt), aber das er sich vor mir schämt. Also Mädels, wie siehts aus?

 
7 Antworten:

Re: nochmal Sexspielzeug

Antwort von tigerchen05 am 26.08.2009, 12:12 Uhr

Ich hab auch schon überlegt mir eine zu zu legen.Ich persönlich find es nicht zu Sado-Maso.Aber ich denke da legt jeder seine Grenze selbst.Da mein Mann und ich sehr offen sind, was die Sexualität und Sexspielzeuge angeht, denke ich, dass meine Mann damit auch keine Probleme hätte sie zu tragen.
Da wir aber in nächster Zeit eh wieder eine kleines "Toys shopping" machen wird das wohl auch mit im Korb landen .

Aber als 1. will ich so eine Pumpe .


Kauf sie doch einfach und überrasch ihn damit.Mein Mann würde darauf super anspringen.


Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Sexspielzeug

Antwort von Zimty am 26.08.2009, 12:18 Uhr

Hallo


also ich hab so ein teil....benutze es eher selten! ist nicht so meins...
Aber an sich mag ich alles mit was ich fesseln kann (seile, schnurre und ketten)

wir sind da auch sehr offen:)) und gegen SM ist doch nichts einzuwenden, hauptsache beide stehen drauf:))

Was für eine pumpe denn?? Für Ihn oder Für Sie??


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Sexspielzeug

Antwort von tigerchen05 am 26.08.2009, 13:05 Uhr

Eine Pumpe für Sie.

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_SIE&subcatid=ES-TOYS_FUER_SIE-PUMPEN&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=33376-100556TO&site=2&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=de43686aa3b1b890c56f958e0b82649c&lng=de_DE&prodanz=6

Hoffe der Link funktioniert.
Ich hab schon so einige tolle Sachen darüber gelesen, so dass ich das teil auch mal ausprobieren möchte .

Ja Seile haben es mir auch angetan.Bin echt wahnsinnig froh endlich den Mann zu haben mit dem man solche Sachen auch ausleben kann

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Sexspielzeug

Antwort von mamafürvier am 26.08.2009, 13:16 Uhr

Ob das schon S/M ist sit sicher geschmackssache. Ich bin nicht so der Fan von den Spielchen oberhalb der Gürtellinie für mich wären Brustklemmen nur unangenehm.
Ich bin Single aber wenn ich mit wem länger zusammen wäre sollte er schon Interesse haben an n paar Extras, denn verklemmt bin ich nicht und ich weiß schon was mir Fun bringt und wenn er mag ihm auch.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Sexspielzeug

Antwort von line1 am 26.08.2009, 14:00 Uhr

Danke für Eure Antworten, toll, dass man hier so offen darüber reden kann.
In unserem Bekanntenkreis sind die Leute eher verklemmt, oder trauen sich so etwas nicht. Früher war ich auch so, aber seit ich vor ca. 2 Jahren die Pille wegen Lustlosigkeit abgesetzt habe bin ich da total experimentierfreudig, zur Freude meines Mannes. Es ist schön, dass das eigentlich normal ist, wenn ich hier Eure Beiträge so lese. Manchmal hab ich gedacht, ich wäre ein bisschen plemplem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Sexspielzeug

Antwort von mamafürvier am 26.08.2009, 14:19 Uhr

Och nee plemplem bist du nicht. Ich hab im Freundeskreis ein Pärchen daneben fühl ich mich als Besitzerin normaler Toys wie ne Nonne
Manchen Mann freut das, andere erschrickt das, wenn sie n bissl mehr will als seinen Penis für 5min.
Jeder so wie er mag und wenn die beiden Partner die selbe Auffassung davon haben ist ne menge Spaß möglich.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Sexspielzeug

Antwort von Petra28 am 26.08.2009, 15:23 Uhr

Kommt halt drauf an, wie Sado Du bist und wie Maso er (oder umgekehrt.) Damit sich die Anschaffung lohnt, sollte halt einer von euch so ein bisschen Vergnügen an Schmerzen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.