Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.07.2009, 17:33 Uhr

@flocke

ich habe mir da wirklich gedanken drum gemacht. du weißt, ich nehme das forum ernst und das ist nicht immer nur just for fun, sondern bei mir auch irgendwie passion.

valérie und ich waren ja anfänglich alleine und ich habe in dieser beziehung eh ein anderes verhältnis zu miterziehenden. so hätte ich meine mutter gewürgt, hätte sie meinem kind gewalt angetan, ebenso gatten1 und dann auch gatten2.
bei ihr war es völlig klar: eine ohrfeige o.ä. auch nur einmal angepustet, die männer wären sofort eliminiert worden.
nun haben wir ein gemeinsames kind, gemeinsam erziehungs-und sorgeberechtigt. an meiner einstellung hat sich da nicht viel geändert....
wenn mein mann unserem kind weh täte, ich GLAUBE, meine liebe wär einfach weg. ich würde ihn hassen.....schon dreimal, wenn er keine einsicht zeigen würde. das würde er aber, denn er weiß wozu die schläge seines vaters geführt haben.
das ist mutmaßung und ich bin echt jemand, der viel verzeiht, aber ich glaube, DAS könnte ich nicht verzeihen....


das war jetzt meine ganz persönliche meinung, die ich wohldurchdacht habe. auch wenn ich weiß, daß niemand unfehlbar ist und wie gesagt, eine watschn im affekt ist was anderes, als hintern versohlen...für mich....
gewatscht habe ich ihn auch schon und mußte dann echt zu kreuze kriechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.