Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalaluna am 15.07.2009, 15:43 Uhr

Entschuldige Bärenmutti, aber ich muss auch nochmal...

scheinbar war dieses Ausrasten ja auch nicht der erste Vorfall. Zitat: "Er hat sich bis jetzt gut um seinen Sohn gekümmert, gespielt und er macht meistens auch jeden Blödsinn mit, so dass ich sage er müsste manchmal früher eine Grenze setzen. Denn wie soll der Kleine denn verstehen, dass er erst zuerst alles darf, dann ein Nein kommt und der Papa dann ausrastet, wenn er sich nicht daran hält." Vermutlich meinte Bärenmutti mit diesem Ausrasten dann eher verbale Ausgleisungen, aber eine Tendenz zum Ausrasten ist bei Bärenvati ja scheinbar schon unterschwellig vorhanden. Das sollte man nicht vergessen und demnach auch den Vorfall nicht völlig bagatellisieren. Klar gibt es Situationen, die auch eine Handgreiflichkeit erklärbar oder nachvollziehbar machen. Die Verantwortung dafür trägt aber der Schlagende und nicht etwa die Frau, die nicht rechtzeitig für Entlastung gesorgt hat. Sorry, der Mann ist erwachsen, er muß selbst merken, wann er seine Grenzen erreicht hat und das dann auch zu verstehen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.