Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita0406 am 15.07.2009, 19:34 Uhr

By the way

als fünfjährige wollte ich Papa helfen - beim Autoputzen. Nur hab ich dazu das Schleifpapier ausm Werkzeugkasten genommen, da wird das Auto bestimmt auch so schön weich, wie Holz ;-)... Ich habs einfach nicht gewusst...

Es gab Ärger, riiiiiiesigen Ärger... keine Frage.

Meine Meinung: Schlagen geht gar nicht, aber dein Mann braucht wirklich dringend Entlastung. Ich denke, dass dein Sohn in diesem Fall der "berühmte Tropfen auf dem heißen Stein" war. Keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Wichtig ist m. Ea. dass ihr eure grundsätzliche Haltung zum Schlagen auf eine Linie bringt, dein Mann dringend Entlastung UND evtl. ein anderes Ventil bekommt und mit Sohni n nochmal geredet wird. Bezüglich schlagen UND Auto...

Aber du bist keine schlechte greißlich Mutter und dein Mann, so nehm ich das jetzt an, kein ständig um sich schlagender Vater. Lass dir sowas nicht einreden!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.