Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.10.2016, 22:28 Uhr

???

Ja. Ist hier auch so. Obwohl es dann immer sehr schön ist.
Bei mir ist es auch leider viel Kopfsache. Ist der voll, dann geht nix.
Unsere Dates helfen mir sehr Ruhe in dieses Thema zu bekommen und ja, sie sind dann auch ein Anschupser.
Und auch die Möglichkeit "harmlose" Kuschelabende und Momente zu verbringen und zu geniessen. Weil es eben nicht im Korb für ihn enden wird.
Frage ich ihn Mittwochs ob er Samstag Lust auf ein Date hat, dann ernte ich ein Grinsen und wir beide freuen uns drauf.

Ein Kompromiss in einer vor allem für mich derzeit sehr anstrengenden Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.