Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.10.2016, 15:06 Uhr

Dates

Einfache Rezepte gibt es sowieso viel zu wenig...
Es geht ja aber hoffentlich nicht darum, einen tiefen Widerwillen zu überwinden, sondern einer Beziehung auf die Sprünge zu helfen, die an der Alltagsbelastung krankt. Job, Kinder, Tiere und Haushalt sind nun mal anstrengend. Und ihre Formulierung lässt vermuten, dass sie wenig Unterstützung von ihm hat. Insofern müsste zum "Date" mehr als das Bestimmen eines Datums gehören, auf das man vorwurfsvoll verweist, wenn sie nach arbeiten, Kinder bespaßen, kochen, putzen, vorlesen, Gassi gehen, Katzenklo schrubben und aufräumen kaputt ins Bett plumpst. ;-)
Kinder auslagern und Verwöhnprogramm wären vielleicht nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.