Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 22.10.2016, 21:14 Uhr

???

Angst war das falsche Wort, ist mir hinterher auch aufgefallen.... Du hast Recht - es ist ein blöder Moment, der Unbehagen bereitet. Und bei mir kommt aber wirklich noch erschwerend dazu, dass er eben schon des öfteren ein Fass aufgemacht hat. Auch mal ein solches, das nah am Ehekrach war. Und davor graut mir dann eben jedes Mal - könnte ja wieder so kommen. Es ist bei uns eben einfach so, dass ich lange kein so ausgeprägtes Bedürfnis habe wie er - verstehen tut er das nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.