Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 18.10.2016, 23:59 Uhr

Mal aus Interesse..

Der schnappt sich am Wochenende Kinder und Hund und macht Ausflüge an den Strand, in die Natur oder ins Schwimmbad (da natürlich ohne Hund ) mit denen.
Meist kommen sie nicht vor 13 Uhr wieder.
Ausgeschlafen und alleine in Ruhe wach werden ohne reden zu müssen, ich liebe es.

Oder er macht mal früher frei, sammelt die Kinder ein und erledigt den Großeinkauf, gehen zusammen noch eine Runde mit dem Hund...
Fokus liegt aber wirklich auf dem Wochenende.
Seine Töchter wohnen nun ja auch hier, also haben wir vier hier und arbeiten beide.

Wie ich oben schon sagte, unsere Lösung ist sicher nicht für jeden was, aber bei uns ist was das Thema Sex angeht nun wieder alles harmonisch und ich freue mich wieder drauf.
Mein Mann natürlich auch und daher ist er sehr interessiert daran dass es ein stressfreier Tag wird, oder Nachmittag ;-)

Für den Moment passt es, langfristig wünsche ich mir das natürlich spontaner.
Allerdings habe ich psychisch noch einiges aufzuarbeiten, unser Kleiner hat in 6 Jahren vielleicht 10x durchgeschlafen (3-6 x Nachtschreck am Abend und in der Nacht ) Alleine dieser Punkt ist für mich sehr belastend, man weiß nie wann er losschreit.

Wir sprechen darüber und sind im Gespräch, ich denke das ist das Wichtigste.
Wir haben einen für uns beide gut lebbaren Kompromiss gefunden denke ich.

Die Abstände werden auch kürzer hat er neulich erfreut festgestellt.
Und wie oben auch gesagt, es gibt diese Anspannung nicht mehr wenn nix ausgemacht ist. Das alleine nimmt mir ganz ganz viel Druck, was andere Zärtlichkeiten angeht wie einfach nur kuscheln, küssen. Die "Angst" und das schlechte Gewissen sind weg ihm gleich einen Korb geben zu müssen vielleicht.

Muss ich nicht haben, aber ist immer eine doofe Situation gewesen, verständnisvoll ist er immer gewesen, aber es ist ja nun mal in dem Moment eine Zurückweisung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.