Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 18.10.2016, 16:59 Uhr

Meiner bemüht sich sehr

dass ich dann am Abend ausgeschlafen und ungestresst bin, wenn wir ein Date haben :-)
Und ja, am Anfang war es komisch das so zu lösen, aber dieser Druck der wegfällt an "datefreien" Tagen ist zumindest bei mir so enorm, dass das so viel ausmacht.
Immer wenn ich ihn damas abgewiesen habe, dann war meine Lust noch mehr weg.
Das passiert nun nicht mehr und natürlich fragt er auch mal nach nach einem Date, aber insgesamt ist der "Sexstress" komplett weg.

Ist sicher nicht für jeden was, aber bei uns ist es derzeit die Lösung.
Rücken kraulen oder kuscheln am Abend OHNE das Gefühl ihm gleich einen Korb geben zu müssen,.... herrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.