Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.10.2016, 22:48 Uhr

???

Ne, meiner ist mehr als verständnisvoll und hat noch nie ein Fass aufgemacht.
Dann wäre er mein Ex ;-)

Angst ist vielleicht das falsche Wort. Eben keine Lust auf die Situation ihn zurückweisen zu müssen oder wollen, weil man eben nicht will.
Und wenn er will , es zeigt und ich nicht, dann ist es eine Zurückweisung und ein doofer kurzer Moment für beide.
Zudem ein längerer doofer für den der nicht will und schon merkt dass der andere will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.