Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 17.10.2016, 23:42 Uhr

Durchringen

Hm, das mag sein, aber wenn der Sex mit dem Partner so schlecht ist, dass er gegen SB abfällt, dann ist es vllt. nicht der richtige. Stündlich soll sich niemand durchringen um "den Samen zu empfangen " . Nein, einfach trotz Müdigkeit Stimmung und Lust Zeit und Raum geben! Der EIGENEN! Es ist doch bei vielen Dingen so, dass man sich etwas auf die Sprünge helfen muss um etwas Schönes zu erfahren. Klar, wenn man Sex nur als nötigen Übel sieht im einen Mann zu befriedigen, ist das nichts, hat man aber einfach "nur" Anlaufprobleme, sonst aber Spaß am Sex und kann Lust, Spaß, Freude, Zärtlichkeit beim Sex empfinden, seine eigenen Gefühle positiv fühlen, ohne den Orgasmus als einziges Ziel zu sehen, kann es doch auch sehr schön sein!
Ich empfinde es wirklich als traurig, dass es hier viele anscheinend als Mittel zum Zweck (Kinder zeugen, Mann befriedigen) und nicht als schöne, intime, zärtliche, gefühlvolle Aktivität zu zweit sehen. Niemand soll gezwungen werden! Muss man es so mechanisch sehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.