Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 18.10.2016, 14:19 Uhr

Kommt drauf an

Gerade bei Frauen findet Sex viel im Kopf statt. Vielleicht kommt die Lust auf, wenn sich beide (!) Zeit füreinander nehmen. Einen schönen Tag / Abend haben. Ja, man muss sich auch darauf einstellen wollen. Wenn ich mich die ganze Zeit "aktiv" meiner Lustlosigkeit hingebe und nichts ändern möchte, wird es schwierig. Versucht man, sich erstmal wieder auf den Partner und Zärtlichkeit einzulassen, kann Lust sich wieder aufkommen. Es geht ja nicht darum sich um 19h nackt im Bett zu treffen und sie lässt es über sich ergehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.