Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.10.2016, 11:24 Uhr

Es passt ja SEIT 6 Wochen nicht

Und es klingt nicht so, als sei der Zustand übermorgen vorbei. Ab wann "darf" man sich denn Sorgen machen? Sich jetzt hinzulegen (höhö....) und an den Mann zu kommunizieren: "Isso, leb damit und nerv nicht!", finde ich fies.

Daß es mal für sechs Wochen "nicht paßt", kann sicher vorkommen. Aber ich frage mich schon, warum es ganz schlimm sein soll, sich hin und wieder mal vom Partner zum Sex "überreden" zu lassen, aber vom Partner erzwungene Sexlosigkeit wie selbstverständlich hinzunehmen ist. Ist Rücksicht eine Einbahnstraße?

Ich finde, man ist es dem Partner wenigstens schuldig, an der Behebung des für ihn belastenden Zustands zu arbeiten. Wenn dann nach sechs Wochen ein Ende der Abstinenz in Sicht ist, kann man ihn sicher auch darum bitten, noch ein bißchen durchzuhalten. Oder man kann den Partner darauf hinweisen, was er selber zur Verbesserung beitragen kann. Aber sich darauf ausruhen, daß das versammelte Forum den Zustand normal findet, finde ich dem Partner gegenüber respektlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.