Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 19.10.2016, 7:18 Uhr

Mal aus Interesse..

Das klingt ja verlockend. Ist er denn morgens nicht müde?
Unsere Kinder sind zum Glück in einem Alter, dass sie uns am Wochenende ausschlafen lassen (sofern ich nicht arbeiten muss). Aber als sie noch in dem Alter waren, dass sie morgens um halb sechs in unsere Betten stürzten, war es leider immer mein Job, sie zu bespaßen, bis mein Mann ausgeschlafen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.