Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 16.10.2016, 23:46 Uhr

OMG ich will bitte auf keinen Fall älter werden!!!

Alle 6 Monate????

Ich bin 34, mein Partner 41. Wir haben zusammen 7 Kinder (er 3, leben bei ihm) bei mir leben 3 von 4 (eins wegen Krankheit nicht) Das jüngste ist 7 das älteste bei uns 13. Er ist Selbstständig ich bekomme (LEIDER) Rente. NIE IM LEBEN würde ich 6 Monate aushalten! Ich will nicht mal 2 Wochen aushalten müssen. Wäre dem so, zb durch Krankheit ok... Aber freiwillig? Nein!

Klar kann es mal vor kommen, dass einer von beiden mal zu müde ist, aber sicher nicht über so einen Zeitraum. Uns ist Körperlichkeit aber im allgemeinen sehr wichtig. Kuscheln, sich umarmen, Küssen... Ich genieße das sehr und aus abends im Bett kuscheln wird dann eben auch meist mehr, da man den Partner anziehend findet.

Ich bin ehrlich sehr erstaunt, was ich hier lese. Dachte nicht, dass wir da scheinbar so ungewöhnlich sind. Es beruhigt mich aber, dass ich gestern mit einer befreundeten Rublerin schrieb, bei denen es genauso ist wie bei uns. Bin also vielleicht doch nicht so komisch...

Liebe ist für mich mehr, als freundschaftlich zusammen zu leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.