Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 19.10.2016, 8:13 Uhr

Mal aus Interesse..

Er kommt mit wenig Schlaf aus.
Seitdem er seinen Traum vom Hund verwirklicht hat, steht er auch immer auf am Morgen, vorher war es abwechselnd.
Oft legt er sich dann noch einmal hin wenn ich wach bin, oder ich unternehme was mit den Kindern, damit er auch mal ein paar Stunden für sich hat.
So bekommt jeder genug Schlaf und Zeit für sich alleine.

Er war lange bei der Marine und kann spontan schlafen wie es passt. Er sagt er hätte das da gelernt durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten auf dem Schiff. Wenn ich wach bin bin ich wach, ich konnte das tagsüber noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.