Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 09.04.2014, 15:00 Uhr

Wann eingestehen das die Ehe nicht mehr zu retten ist?

Ich glaube auch nicht, dass sich Dein Mann von heute auf morgen ändern wird.

Was ich mich immer nur frage: Merkt man nicht von vornherein, dass ein Mensch keine Lust zum Arbeiten hat ?
Bevor man mit ihm zusammenzieht, weiß man doch so ungefähr , wie jemand getsrickt ist.
Da müssen doch schon alle Alarmglocken angehen, wenn das öfters passiert. So rosarot kann doch keine Brille sein.

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich hätte den Absprung schon eher vorgenommen, und zwar bevor ich mit ihm zusammengezogen wäre.
Oder war er früher ein komplett anderer Mann ? Zuverlässig und fleißig im Beruf ?

Und bevor man Kinder plant, sollte eigentlich auch das Finanzielle gesichert sein. Ungewollt... ist das natürlich etwas anderes.

So richtig kann man Dir wahrscheinlich nicht helfen. Aber , wenn ich mir Deinen Artikel so durchlese, bin ich mir fast sicher, dass Du EIGENTLICH die Antwort darauf bereits kennst.

Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe. Wird schon werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.