Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.04.2014, 12:21 Uhr

so wars eigentlich net gemeint

was genau soll er denn ändern?
wahrscheinlich hat er nicht die Ausbildung, um sich gutbezahlte berufe aussuchen zu können, deswegen Zeitarbeit. daß es da nicht lustig und auch oft sehr schlecht bezahlt ist, wissen wir.
was soll er denn machen?
ich finde das alles sehr schwarz-weiß.
der mann ist faul und verantwortungslos, der ap ist das aber, wenn es so ist, seit 9 jahren bekannt, dann plant sie noch ein Kind... was erst durch einen zarten hinweis wieder in Erinnerung gerufen wird.

und ihm vorzuschlagen zu arbeiten, au wegen Bandscheibenvorfall ist ja wohl auch eher ein rethorischer vorschlag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.