Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 09.04.2014, 11:25 Uhr

Wann eingestehen das die Ehe nicht mehr zu retten ist?

War nicht geplant?

Hast du nicht "gehibbelt", Zyklusblätter geführt, Temperatur gemessen, etc.?

Und dieses hier?

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/bitte-noch-ein-baby/Oh-mein-gott-ich-habe-es-getan_69908.htm

Sorry, aber ich dachte ich hätte da etwas im Kopf und würde mich erinnern, da musste ich nochmal forschen.

Ich an deiner Stelle würde mich mit meinem Mann zusammen setzen und darüber mal sprechen ob eine berufliche Umorientierung möglich wäre.
Viell. kommt so der Spaß an der Arbeit zurück und somit auch ein ausbrechen aus dem Teufelskreis

Wenn er allerdings auf Stur schaltet und Uneinsichtig ist, dann wars das wohl mit dem Versorger u. Lebenspartner

Eins ist jedoch klar, fürs geplante Kind war der Zeitpunkt schlecht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.