Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vani89 am 09.04.2014, 9:54 Uhr

Wann eingestehen das die Ehe nicht mehr zu retten ist?

hey ,

Ich wollte nie das er allein verdiener ist und ich wollte auch nie von einem Mann abhängig sein. dazu bin ich eigentlich zu stolz.
Es ist jetzt leider ungewollt so passiert. und wenn ich gerade könnte würde ich alles dafür geben das es nicht so ist.

mag sein das er beleidigt ist wegen trennung. aber was soll ich machen ???
wir haben jetzt den 9ten und ich weiß jetzt schon nicht mehr wie wir über die runden kommen sollen.
Er arbeitet aber nur wiederwillig. weil das amt ihn sonst gedroht hatte kein geld zu bezahlen. Da er immer schuld war das er seine Jobs verloren hatte. in form von ich habe kein bock ich geh da jetzt nicht hin. oder ich beleidige meinen chef usw.
er benimmt sich wie ein kleines kind.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.