Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 09.04.2014, 14:55 Uhr

Wann eingestehen das die Ehe nicht mehr zu retten ist?

ich würde mich an deiner stelle ganz schnell beraten lassen, was dir alles wenn du alleine wohnen würdest zu steht.

genaue zahlen, genaue angbae der unterkunft größe und und und-

ganz ehrlich dein mann scheint nicht das prinzip einer partenrschaft verstanden zu haben.
ja er arbeitet, aber wie?
ihr habt kaum geld und er will daran nichts ändern?

ihr bekommt ein kind und es ist ihm egal wie ihr weiterhin zurecht kommt?

er beleidigt dich, wenn du vorschläge machst oder mit ihm über deine sorgen ,ängste, wünsche reden möchtest?

entschuldige, aber was hällt dich dann noch bei ihm, du bist so was von abhänging von ihm...der dich sogar noch klein macht.

auch wenn man ncith gerne vom statt abhänging sein möchte, aber wenns eine gewisse zeit dann so ist, wäre ich das lieber als das wie es jetzt mit deinem mann ist.

ich würde wenn ich mich über alles informiert hätte ihn noch einmal sagen, das du mit ihm über die gegenwart und zukunft sprechen möchtest.
und wenn er das wieder nicht will etc, würde ich ihm sagen , dass du so dann nicht das mehr möchtest, dass er sich jetzt ausuchen soll ob er eine familie haben möchte oder nicht.
das wenn er eine familie will, er auch endlich anfangen muss füreinander zu leben und nicht nur als ein teil "verdiener" da zu sein.

ihr müsst euch klar darüber werden ob ihr euch echt noch wollt oder on er es im grunde nicht willweil er faul ist weil er zu unreif evtl ist, und und und.

meine zukunft mit so einem man mit solch einem verhalten sehe definitiv, wenn er einfahc nicht an sich und miteinander abeiten möchte und respektlos ist, nicht so aus- ich würde mich dann trennen und lieber mein leben neu aufbauen.

man hat schon genug mit sich und der umwelt zu tun, genug sorgen oft, da brauch man nicht noch nen klotz am bein, der meint einem noch merh ärger und sorgen zu bescheren.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.