Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 09.04.2014, 8:36 Uhr

Wann eingestehen das die Ehe nicht mehr zu retten ist?

Ich finde nicht dass du übertreibst. Finanzielle Sicherheit ist nunmal enorm wichtig, gerade wenn Kinder da sind.
Ich kann dir nur erzählen, dass mein Ex-Mann genau so ein Kandidat war. Er wollte zuerst nie arbeiten und wenn er dann doch mal ne Stelle hatte, war das immer nur von sehr kurzer Dauer. Auch immer die Sprüche: Das wird schon, mach dir keinen Kopf usw.
Dass ich meine zwei Söhne nicht mehr wickeln konnte weil kein Geld für Pampers da war, interessierte ihn nicht und so musste ICH bei SEINEN Eltern um Geld betteln.

Seit 1999 bin ich von diesem Mann geschieden und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Er ist heute 42 und hat sich kein Stück geändert....
Ich will dir nicht zu einer Trennung raten aber wenn du selbst schon denkst, alleine geht es dir und den Kindern besser, könntest du Recht haben...zumindest mir ging es nach einer gewissen Zeit hervorragend. Keine Sorgen mehr um Geld machen, immer die Gewissheit, meinen Kindern fehlt es an nichts usw.

Hast du ihm denn schon mal direkt gesagt, welche Sorgen du dir machst und dass du so nicht leben kannst? Ist noch Liebe vorhanden? Dann solltest du nochmal alles versuchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.