Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bluemama  am 14.04.2015, 9:08 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

gestern nachmittag habe ich mal in meinem facebook account geschaut , als ich vor der arbeitsstelle meines freundes gewartet habe um ihn abzuholen . da ich mit ihm auch auf facebook befreundet bin ( hä , wie doof klingt das denn ? aber na gut ..... ) habe ich gesehen dass er seit einer knappen stunde mit einem flachen bauch mit bauchnabelpiercing und knapper unterwäsche "befreundet" ist . aus einer sehr weit entfernten stadt , anderes bundesland , also es ist schon "nur" facebook ( er fährt nahverkehr ). hat mich aber genervt . ich habe während der arbeit keine zeit für so nen scheiß, aber er fährt lkw , da hat er halt mal wartezeiten , das ist eigentlich auch nicht der punkt .

jedenfalls habe ich ihn gefragt , wie es dazu kam , wer wen "eingeladen" hat , und vor allem , was der scheiß soll .

antwort : kann ich nicht machen , was ich will ?

häää ? nein , natürlich nicht . in einer beziehung kann man natürlich nicht machen was man will . nicht wenn`s vermeidbar ist , den partner damit zu nerven oder gar zu verletzen .

naja , o.k. , das hat mich schon noch mehr genervt als die "freundschaft" . aber irgendwie hat er dann auch noch geschafft , mir die arschlochkarte zuzuschieben , er würde ja garnichts machen können ohne dass ich beleidigt bin , ich glaube ihm ja eh nicht wenn er mir erzählt wie was wo zustande gekommen ist also kann er es ja gleich lassen , meine söhne und ich machen ja auch was wir wollen usw. blablabla ( ja , machen wir . aber ich in der beziehung zu ihm und in der beziehung zu meinen kindern nichts was jemanden verletzen könnte , eher so sachen wie im bett kekse essen und den frühstückstisch erst mittags abräumen , kleinkram halt )

plötzlich war ich die doofe , ich glaub`s nicht !!!!

heute früh ist er normal in die arbeit , hat mich auch wie immer angerufen bevor er seine tour begonnen hat . da hat er mich gefragt , ob ich denn seine nachricht nicht bekommen habe . hatte ich nicht , aber kam dann noch . ich dachte in meinem jugendlichen leichtsinn tatsächlich , es wäre sowas wie " tut mir leid , ich liebe dich " aber nein es war " schon wieder soooo viel geladen , und muß um 10 in ........ sein" . boh nöööööö !!!! rückkehr zum alltag , is ja wurscht , war ja nix . die arschkarte is jetz eh abgegeben , dann kann`s ja munter weitergehen . warum können männer sowas ? machen das andere auch so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.