Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 14.04.2015, 12:49 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

Du willst einem mündigen Erwachsenen verbieten, mit jemandem bei Facebook befreundet zu sein? Warum das denn? Gibt es Anlass zur Besorgniss, dass sich mit der Bauchnabel-Lady mehr entwickelt? Der durchschnittliche Facebook-Nutzer hat 290 "Freunde" in der Community. Dass da auch mal ein attraktives Wesen unter ihnen ist, ist wahrscheinlich.
Glaubst du, dass er sich heimlich an dem Piercing-Schnittchen erfreut? Dafür würde nämlich eine simple Google-Suche genügen.

Wenn mir jemand vorschreiben wollen würde, wen ich bei Facebook zu befreunden hätte und wen nicht, wäre ich die längste mit dieser Person liiert gewesen.

Könnte es eher mit deinem Selbstwertgefühl zusammenhängen? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, lese da aber so leichte Unsicherheiten heraus. Gerade wenn man noch mal extra erwähnen mss, dass man mit Ärzten und Professoren zusammenarbeit. Klingt ein bisschen nach Geltungsvacuum. Nicht böse gemeint, nur eine Beobachtung. Eine gewisse Unsicherheit steckt ja meistens hinter so krasser Eifersucht und Kontrollversuchen wie diesen.

Gruß, terkey, bei der Arbeit im Netz, weil der Zug noch nicht fährt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.