Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.04.2015, 14:47 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

Hi,

ich bin bei Dir UND bei STT.

Er darf andere Dinge wichtig finden wie Du:
Kaffeedose, Katzen, Krümel bzw. fremde (attraktive) Frauen auf FB.

Wenn man genau dfie selbst Standards hat erleichter das einiges und vermeidet Konfliktpotential, aber ab einem gewissen Alter wird es immer unwahrscheinlicher das zu finden.
mein Mann hat seinen Kindern gar kein Essen im 1. Stock erlaubt.
ICH sehe das völlig entspannt, ob die nun Chips in ihren Zimmern mümmeln oder nicht...
Nun sindf wirt zusammen in sein haus gezogen:
Und jetzt? Nun, wir haben einen Kompromiss gefunden: sie können zur Not auch mal was mit hoch nehmen, aber abends ist alles wieder aus den Zimmern raus was mit Essen und trinken zu tun hat (und ich habe sie gebeten es ihm nicht auch noch quasi "unter die nase zu halten").
Übrigens fliegt sein Hund auch bei mirt hochkant wieder aus dem bertt raus. Ich MAG keine Viecher im bett. dabei hatte ich selbst viele Jahre Hunde und auch eine Katze. Die können sich in jedem anderen bertt rumtreiben, aber nicht in meinem, auch nicht, wenn ich nicht drin liege. Mein Kompromiss ist, dass ich nicht glkeich die Decke hochgehe, wenn der Hund sich AUF die Tagesdecke legt.... die da nun immer liegt...

Bei Euch braucht es viel inneren Abstand um da einen gute Basis miteinander zu finden...

Wenn Du das gefühl hast, dass ihr da über den eigentloichen Pudels Kern nicht gut reden könnt, dann gfehe mit ihm essen.
Da klappt sowas mit direser Spezies Mnesch meistens sehr gut...Er kann nicht weg, kann sich aber auch nicht "daneben" benehmen ;-)

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.