Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 14.04.2015, 10:41 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

habe ich übrigens erwähnt ( ich denke ja ) dass mich das mit der "freundschaft " weniger stört als seine "ich kann doch machen was ich will " reaktion und die sofortige abgabe der arschkarte an mich weil ich ja so gemein bin überhaupt zu fragen ? antwort habe ich keine bekommen , nur bockiges " du bist böse , gönnst mir nix ". man könnte sich ja auch erstmal normal unterhalten . als ich ihn im auto fragte , hat er gesagt " muß ich mal nachschauen , sag ich dir dann " ????????? was nachschauen ? ich weiss auch ohne nachschauen , was ich auf den jeweiligen plattformen so treibe .

wenn`s was an meinem facebook account anzeigt , schau ich halt aus versehen mal hin . wenn nicht , dann weiss ich`s nicht und dann wird es mich auch kaum aufregen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.