Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.04.2015, 12:26 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

Kannst du nicht mithalten, bauchmäßig oder was genau ist es, was eine weit entfernt lebende Frau zu deinem Feindbild erklärt?
Ich finds eher lustig zu sehen, dass einige Herren offenbar Freundinnen gut aussehende sammeln, mit denen sie aber nie etwas zu tun haben. Wahrscheinlich denken dann andere Männer er ist ein mega Typ.
Ich finde FB-Freundschaften mit Wildfremden ziemlich sinnlos und deshalb würde ich mich eher nicht aufregen.
Dass du seine Kontakte sehen kannst weiß er sicher nicht, dass er sie auch verbergen könnte oder er will es nicht, weil er nichts zu verbergen hat.
Würde ich meinen Partner betrügen wollen dann würde ich ihm ganz sicher kein Bild des Lovers präsentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.